Watch Dogs - Doch erst im Herbst?

Diskutiere Watch Dogs - Doch erst im Herbst? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Gerücht, Watch Dogs könnte schon Ende April auf den Markt kommen, scheint sich nicht zu bewahrheiten. Wie der Schauspieler und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Gerücht, Watch Dogs könnte schon Ende April auf den Markt kommen, scheint sich nicht zu bewahrheiten.
Wie der Schauspieler und Synchronsprecher Noam Jenkins (Rookie Blue, Covert Affairs), der in der Originalversion des Spiels die Hauptfigur Aiden Pearce vertonen wird, auf die Frage eines Followers hin verriet, werden die Sprachaufnahmearbeiten noch bis Sommer dieses Jahres andauern. "Mir wurde gesagt, sie dauern bis Mai oder Juni", twitterte der Schauspieler.

Sollte dies tatsächlich der Fall sein, wird der Titel sicher nicht vor August dieses Jahres auf den Markt kommen. Möglich auch, dass Ubisoft das Spiel für das diesjährige Weihnachtsgeschäft vorsieht. Eine offizielle Aussage von den Entwicklern gibt es zu dem Thema nach wie vor nicht.

E

elnino79

Xbox Gamertag
elnino6065
Also noch eine verschiebung wäre echt hart.....man sagt ja vorfreude ist die schönste freude aber schön langsam ist auch genug damit

Predator X

Predator X

Moderator
Es kommen genug andere Knaller raus die Tage...

C

curtisSs

Was denn? Weiß gerade nur von Thief und Titanfall.

F

Flexxer

Xbox Gamertag
Ploxxor
Destiny!!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Destiny dauert ja auch noch ein bissl...

Qr3mble

Qr3mble

Solange habe ich Zeit zum Sparen :) um es mir dann vorzubestellen. NextGen-Console hab ich ja auch nichmal, deshalb sparen sparen sparen! Um ihr dann 'ne PS4 oder XO zu kaufen und dazu Watch Dogs und ein paar tolle Titel :rolleyes:

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Wenns wirklich erst so Spät kommt und dafür ein Mega Spiel wird hab ich kein Problem damit, aber wenns dann ein Reinfall wird.. dann bin ich echt enttäuscht:confused:

K

Kubikfranz

Xbox Gamertag
Kubikfranz
Also noch eine Verschiebung fände ich schon ziemlich krass. Da muss das Spiel schon gut werden damit das gerechtfertigt ist.

Heldengeist

Heldengeist

Xbox Gamertag
Heldengeist
Es wird laut Ubisoft zwischen April und Juni erscheinen.

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Watchdogs ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mir ne NextGen gekauft habe.. Und dann sowas -.-

H

hennes

Leider nicht das einzige Spiel, das nach hinten verschoben wurde..
Ordentlich geplant wurde dieser Konsolenstart irgendwie weder von MS noch von Sony.

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Leider nicht das einzige Spiel, das nach hinten verschoben wurde..
Ordentlich geplant wurde dieser Konsolenstart irgendwie weder von MS noch von Sony.
Vielleicht war der Start der neuen Konsolen wirklich erst für 2014 gedacht gewesen.. Kommt mir mit den doch schon einigen verschiebungen immer mehr so vor.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Vielleicht war der Start der neuen Konsolen wirklich erst für 2014 gedacht gewesen.. Kommt mir mit den doch schon einigen verschiebungen immer mehr so vor.
2014 hātte auch dicke gereicht der Start der Konsolen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Doch erst im Herbst?

Watch Dogs - Doch erst im Herbst? - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Watch Dogs - Test nun doch kein Fake?

Watch Dogs - Test nun doch kein Fake?: Moin Auf PC Games Hardware steht nun, dass derjenige von WCCF Tech WD getestet hat kein Fake Review gemacht habe. Ob das stimmt oder nicht ist...