Watch Dogs - DLC-Pläne und weiblicher Sidekick

Diskutiere Watch Dogs - DLC-Pläne und weiblicher Sidekick im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; In einem Interview mit OXM sagte Producer Dominic Guay auf die Frage, ob für Watch Dogs DLCs geplant seien: "Ja, wir arbeiten momentan an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem Interview mit OXM sagte Producer Dominic Guay auf die Frage, ob für Watch Dogs DLCs geplant seien:

"Ja, wir arbeiten momentan an DLC-Plänen. Wir haben definitiv vor, DLCs zu veröffentlichen. Wir halten Anfang 2015 für einen guten Zeitpunkt. Es gibt eine Menge Geschichten im Watch Dogs-Universum zu erzählen und es gibt verschiendene Perspektiven, die wir entdecken wollen. Deshalb denke ich, dass es eine großartige Möglichkeit für uns ist."

Man überlege zudem momentan, wie man im Monat nach dem Release von Watch Dogs mehr Gameplay im Spiel kreieren könnte. Schließlich biete die Stadt, in der die Handlung um den Protagnoisten Aiden spielt, voller Potential für neue Features.

Außerdem verriet Guay einige Details zur Frau, die man kürzlich in einem Screenshot an der Seite von Aiden sehen konnte. Als man ihn auf den potentiellen Sidekick ansprach, sagte er:

"Der Charakter, den du meinst, ist Clara, Clara Lille, und sie ist jemand, der sich im Laufe der Handlung mit Aiden Pearce verbünden wird. Wir haben noch nicht allzu viel über die Story verraten, allerdings ist dies eines der Dinge, die sehr interessant für uns sind – die Art, wie Charaktere miteinander interagieren."

Quelle
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Weibliche Sidekicks ... Fast immer gut.

Alyx Vance zum Beispiel.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
"[...] die Art, wie Charaktere miteinander interagieren."
Hot Coffee Mode für Watch Dogs? :D
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.360
Deep throat blowjob Mode wäre auch geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - DLC-Pläne und weiblicher Sidekick

Sucheingaben

watch dogs clara lille hot

,

watch dogs dlc clara

,

watch dogs clara blowjob

,
Clara Lille Blowjob Aiden Pearce

Watch Dogs - DLC-Pläne und weiblicher Sidekick - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

    Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

    Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Watch Dogs - "Bad Blood" Story-DLC Videos

    Watch Dogs - "Bad Blood" Story-DLC Videos: Die Jungs und Mädels von Eurogamer bzw. VideoGamerTV konnten den Story-DLC "Bad Blood" für Watch Dogs anspielen. Hier sind Videos der Sessions...
  • Watch Dogs - Story-DLC "Bad Blood" angekündigt

    Watch Dogs - Story-DLC "Bad Blood" angekündigt: Ubisoft hat Watch Dogs: Bad Blood offiziell angekündigt. Der Story-DLC für Watch Dogs wird am 23.09. für Season-Pass-Besitzer erscheinen. Alle...
  • Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet

    Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet: Über dem offiziellen Twitter-Account von Watch Dogs wurde ein Stadt-DLC angedeutet. Auf dem geposteten Bild heißt es übersetzt: "Die Stadt von...
  • Ähnliche Themen

    • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

      Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
    • Watch Dogs 3 in London?

      Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
    • Watch Dogs - "Bad Blood" Story-DLC Videos

      Watch Dogs - "Bad Blood" Story-DLC Videos: Die Jungs und Mädels von Eurogamer bzw. VideoGamerTV konnten den Story-DLC "Bad Blood" für Watch Dogs anspielen. Hier sind Videos der Sessions...
    • Watch Dogs - Story-DLC "Bad Blood" angekündigt

      Watch Dogs - Story-DLC "Bad Blood" angekündigt: Ubisoft hat Watch Dogs: Bad Blood offiziell angekündigt. Der Story-DLC für Watch Dogs wird am 23.09. für Season-Pass-Besitzer erscheinen. Alle...
    • Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet

      Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet: Über dem offiziellen Twitter-Account von Watch Dogs wurde ein Stadt-DLC angedeutet. Auf dem geposteten Bild heißt es übersetzt: "Die Stadt von...
    Oben