Watch Dogs - Die Spielzeit der Kampagne

Diskutiere Watch Dogs - Die Spielzeit der Kampagne im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Watch Dogs Creative Director Jonathan hat in einem Twitter-Gespräch über die Spielzeit der Kampagne des Titels geschrieben und dabei folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Watch Dogs Creative Director Jonathan hat in einem Twitter-Gespräch über die Spielzeit der Kampagne des Titels geschrieben und dabei folgendes ausgesagt:

"Ich würde sagen, der Durchschnittsspieler wird mit etwas Erkundungszeit einberechnet am Ende rund 35 - 40 Stunden brauchen. Aber um alles zu erledigen wird man nahezu 100 Stunden benötigen."

Watch Dogs erscheint am 27.05.2014.

Quelle

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das hört sich doch schonma gut an .

Macromonium

Macromonium

Xbox Gamertag
Macromonium
Hoffentlich wiederholen sich die Missionen aber nicht so wie bei ac:D

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ich bin eindeutig krank, ich freue mich immer wenn etwas schnell zum durchspielen geht^^

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Wooooow ganze 100 Stunden? In skyrim hab ich bis heute ungefähr 1000 Stunden gespielt. Ich warte schon lange auf ein Spiel das mich auch so lange beschäftigt. (abgesehen von minecraft)

The One and only

smett

smett

Ich bin eindeutig krank, ich freue mich immer wenn etwas schnell zum durchspielen geht^^
Haha. Sehr schön, bin also doch nicht der einzige mit so ner seltsamen Einstellung.

CalimeroX

CalimeroX

Wooooow ganze 100 Stunden? In skyrim hab ich bis heute ungefähr 1000 Stunden gespielt. Ich warte schon lange auf ein Spiel das mich auch so lange beschäftigt. (abgesehen von minecraft)

The One and only
Aaaalter du hast auch nur Skyrim im Kopf oder? :D

Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Xbox Gamertag
LightningXIII3
Naja, es kommt ja auch immer darauf an wie sehr ein Spiel jemand beschäftigt, ich habe es immerhin auch geschafft bei Resident Evil 5 den Counter auf 999:59:59 zu bringen. Und die ganzen Erfolge waren auch bereits bei 200std erledigt.

CrOaT85

CrOaT85

Baaaam! Grad bei Amazon vorbestellt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nemesis

Nemesis

Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Das Spiel werde ich nicht jeden Tag den ganzen Tag zocken, deswegen wird es sich bei mir hin ziehen aber ich bin eh jemand der erst das Spiel im Schnell Durchlauf zocht und wenns dann durch ist , noch mal aber dann ganz genau!
Freue mich auf Watch Dogs wegen den ganzen Möglichkeiten in diesem Game.

Tilabert

Tilabert

Hoffentlich wirds was. Bin iwie verunsichert ob es den Erwartungen bzw den gezeigten trailern gerecht wird. Naja vorbestellt ist es auf jedenfall aber iwie ich weis net...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Domecin30

Domecin30

Xbox Gamertag
Domecin30
Ne gute Spielzeit wie ich finde. Hoffentlich kommt dann auch ne anständige Story dabei rum^^

Osch666

Osch666

Freu mich auch schon riesig.
Was mir am meisten fehlt auf der one, ist ein Spiel mit der mitreißenden Story, hoffe WatchsDogs erfüllt mir diesen Wunsch :)

Gesendet von meiner Enigma

Osch666

Osch666

Upps, Doppel Post

Gesendet von meiner Enigma

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Die Spielzeit der Kampagne

Sucheingaben

watch dogs spielzeit

,

watch dogs kampagne dauer

,

Watch Dogs Spielzeit Kampagne

,
watch dogs kampagne
, destiny kampagne spielzeit, watchdogs kampagne spielzeit

Watch Dogs - Die Spielzeit der Kampagne - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr

Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr: Im Zweijahresrhythmus soll dieses Jahr Watch Dogs 2 auf den Markt kommen. Eine Fortsetzung zu Assassin´s Creed wird 2017 erscheinen und in Ägypten...
  • Watch Dogs 2 - Ubisoft über die Fortsetzung

Watch Dogs 2 - Ubisoft über die Fortsetzung: Lionel Raynaud, Creative Vice President von Ubisoft Montreal, hat sich gegenüber dem Official Xbox Magazine etwas über Watch Dogs 2 geäußert...
  • Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?

Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?: Ich hab einen interessanten Artikel gelesen bei Areagames.de The Division Grafik Downgrade - AreaGames.de Wenn das stimmt, was ich befürchte...
  • Watch Dogs Mod entfaltet die Pracht des Spiels

Watch Dogs Mod entfaltet die Pracht des Spiels: Hey Leute, habe ich gerade auf Chip gefunden, anscheinend eine gute Nachricht für die PC Gamer von Watch Dogs, falls es jmd auf dem PC hat wäre es...