Watch Dogs - Der Hacker, der (zu?) viel wollte

Diskutiere Watch Dogs - Der Hacker, der (zu?) viel wollte im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; GameStar hat eine fast fertige Version von Watch Dogs stundenlang gespielt und stellen in der Vorschau fest, dass das Action-Adventure viel Spaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurvenkrieger

Kurvenkrieger

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kurvenkrieger
GameStar hat eine fast fertige Version von Watch Dogs stundenlang gespielt und stellen in der Vorschau fest, dass das Action-Adventure viel Spaß macht - wenn es sie nicht gerade mit Features flächenbombardiert.

Hier die ganze Vorschau lesen (KEIN Spoiler):

Watch Dogs (PC) in der Vorschau - GameStar.de

Wer nur das Fazit lesen will:

Jochen Gebauer: Selten habe ich mich so schwer damit getan, das Potenzial eines Spiels seriös einzuschätzen. Hätten Sie mich in den ersten zwei Stunden danach gefragt, ich hätte ohne zu zögern mit »ausgezeichnet« geantwortet. Die Geschichte entwickelt schnell ein angenehm hohes Tempo, die Figuren werden mit wenigen Pinselstrichen gekonnt gezeichnet, und das anfängliche Zusammenspiel zwischen Story-Einsätzen und Welterkunden funktioniert tadellos. Der anschließenden Open-World-Dröhnung hätte ich allerdings bestenfalls ein »gut« abgerungen.

Das soll freilich nicht bedeuten, dass die einzelnen Aspekte keinen Spaß machen würden - sie ergeben ohne Story-Kontext bloß überhaupt kein organisches Ganzes, alles wirkte hektisch, überladen, fragmentarisch. Insgesamt bleibt's also beim »sehr gut« und der Hoffnung, dass ein zusammenhängendes Spielerlebnis die genannten Probleme obsolet macht. Normalerweise habe ich nach einem langen Anspieltermin eine ziemlich gute Vorstellung davon, wohin die Wertungsreise gehen wird. Bei diesem Watch Dogs allerdings ist von der Neunzig bis zur Siebzig so ziemlich alles drin.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich mag Open-World Dröhnungen. :D

Mehr ist halt einfach besser.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Lieber die volle Dröhnung Open-World, als die volle Dröhnung Schlauchlevel. lol

Die Aussage macht das Spiel irgendwie noch interessanter. Scheint ja doch innovativ und neu zusein, wenn selbst jahrelange Spieleredakteure nicht wissen wohin das Spiel gehen wird, nachdem sie eine fast fertige Version mehrere Stunden gespielt haben ....

Die Hoffnung keimt wieder auf :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jopp kanns kaum noch erwarten das Game zu zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Der Hacker, der (zu?) viel wollte

Watch Dogs - Der Hacker, der (zu?) viel wollte - Ähnliche Themen

• Artikel: Watch Dogs - "Alles andere als Perfekt"

Artikel: Watch Dogs - "Alles andere als Perfekt": Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat in einem aktuellen Interview über Watch Dogs gesprochen und den Titel als alles andere als...
  • Watch Dogs oder GTA V?

Watch Dogs oder GTA V?: Halli Hallo! Ich wollte von den Leuten die beide Spiele gespielt haben (oder wenigstens eins von den beiden) wissen welches Spiel besser ist...
  • Verkaufszahlen USA: Konsolen stark, Watch Dogs und Mario Kart 8 an der Spitze

Verkaufszahlen USA: Konsolen stark, Watch Dogs und Mario Kart 8 an der Spitze: Watch Dogs hat im Juni erneut die meisten Käufer gefunden, während PlayStation 4 und Xbox One weiterhin erfolgreich sind. GamesIndustry fasst...
  • Watch Dogs 2 - Aiden Pearce nicht der Hauptdarsteller?

Watch Dogs 2 - Aiden Pearce nicht der Hauptdarsteller?: Ubisoft kann noch nicht sagen, ob Aiden Pearce aus Watch Dogs in einem Nachfolger erneut der Hauptcharakter sein wird. CEO Yves Guillemot...
  • Es kracht wieder in Chicago - Watch Dogs

Es kracht wieder in Chicago - Watch Dogs: Ich habe mal wieder eine kleine Crash Compilation gemacht. Viel Spaß :D https://www.youtube.com/watch?v=q2ofd1uYXmY