Watch Dogs - Day-1-Patch sorgt für Verbesserungen

Diskutiere Watch Dogs - Day-1-Patch sorgt für Verbesserungen im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Da schon einige Spieler ein Exemplar von Watch Dogs ergattert haben, wissen wir nun auch, dass ein Day-One-Patch zum Download bereit steht. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da schon einige Spieler ein Exemplar von Watch Dogs ergattert haben, wissen wir nun auch, dass ein Day-One-Patch zum Download bereit steht. Das gilt zunächst für die PS4-Umsetzung, aber man kann davon ausgehen, dass die anderen Fassungen ebenfalls auf die Version 1.01 gepatcht werden.

Im Changelog ist von Matchmaking- und KI-Verbesserungen die Rede. Der Download ist mit seinen 90 MB für heutige Verhältnisse recht winzig.

Quelle

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
"Einige Spieler ein Exemplar ergattert haben".
Wie können die das Spiel den jetzt schon besitzen ?

Exodus

Exodus

Spiele verkäufer natürlich.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Knapp 5 Tage.. joar, ist manchmal so in kleinen Laeden oder eben die Anbieter selber.

B

Bournehansi

Xbox Gamertag
Bournehansi
Gamespot streamt schon bei twitch watch dogs auf ps4

camec

camec

Xbox Gamertag
camec7
Was denkt ihr wann ist es im us store erhältlich?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Das soll Ps4 sein NAJA...sieht nicht viel anders aus als die 360 version

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
Er meinte wahrscheinlich den Stream auf Twitch, der wirklich bescheiden aussieht. Ich denke das liegt aber an der Kompression, so schlecht kann es nicht sein :D

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Er meinte wahrscheinlich den Stream auf Twitch, der wirklich bescheiden aussieht. Ich denke das liegt aber an der Kompression, so schlecht kann es nicht sein :D
Ohne zitieren ist es schwer zu folgen wenn die Reaktion erst später erfolgt ;)

kyyy1337

kyyy1337

Ist der Patch zwingend notwendig zum zoggn?

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich bekomme es wahrscheinlich auch schon morgen :D Mein Händler gibt die Spiele den Vorbestellen immer dann, wenn sie geliefert werden :D

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bei Xbox One ist der Day One Patch 100MB Groß!

Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich bekomme es wahrscheinlich auch schon morgen :D Mein Händler gibt die Spiele den Vorbestellen immer dann, wenn sie geliefert werden :D

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
ich werds wohl erst montag oder dienstag bekommen ;)

Barins5

Barins5

War schon immer so, auch bei der PS3 schon. Irgendwie haben die Xboxen immer mehr Kontrast im direkt vergleich, warum auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Day-1-Patch sorgt für Verbesserungen

Sucheingaben

watch dogs patch fur xbox on

,

watch dogs xbox one patch

,

watch dogs xbox one 100 MB Patch

,
watch dogs schon geliefert
, watch dogs day one patch download, Patch für Xbox One sorgt für mehr Leistung, update watchdogs 100 mb, watch dogs day one patch xbox one, watch dogs xbox one day one patch

Watch Dogs - Day-1-Patch sorgt für Verbesserungen - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Patch veröffentlicht

Watch Dogs - Patch veröffentlicht: Ubisoft gibt bekannt, dass man einen Patch zu Watch Dogs weltweit auf allen Systemen veröffentlicht hat. Man kann jetzt seine Freunde hacken und...
  • Neuer Patch für Watch Dogs

Neuer Patch für Watch Dogs: Für Watch Dogs ist ein neuer Patch fertiggestellt. Hier die Termine und die Patchnotes. PS3/PS4: Wird heute im Laufe des Tages veröffentlicht PC...