Watch Dogs - Bilder der PS4-Fassung

Diskutiere Watch Dogs - Bilder der PS4-Fassung im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
watchdogs_1.jpg watchdogs_2.jpg
watchdogs_3.jpg watchdogs_4.jpg
watchdogs_5.jpg watchdogs_6.jpg
watchdogs_7.jpg watchdogs_8.jpg
watchdogs_9.jpg watchdogs_8.jpg

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Tassilo... warum nur? Wir sind doch One und nicht 4. ;)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat nicht Microsoft die X1 Fassung verschoben um auf der E3 ne 1080/60 zu präsentieren? Nein, im Ernst, sieht doch gut aus, ob PS3/X1 Bilder ist mir jetzt (heute) auch wumpe, inhaltilich "sollten" die Fassungen ja ähnlich sein ;-) Ich werds mir jetzt mal ausleihen in der Videothek und dann wahrscheinlich holen. Watch Doooooooooogs ich komme

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht komisch aus ;)

D0itD

D0itD

Ich bin nun echt mal sehr gespannt, wie das Game auf dem PC ausschaut. Ob es da dann der optische Kick wird oder auch nicht. Oder erst nach Monaten mit Community Graphic Mods..

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
So in 4k, höchstem aa und allem, auf dem pc kommt das bestimmt fett.

D0itD

D0itD

Aber immer noch kein Gamepad Support angekündigt. :(

So ein Spiel ohne Gamepad. Passt für mich nicht so. Die Autofahrten alleine..^^

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Aber immer noch kein Gamepad Support angekündigt. :(

So ein Spiel ohne Gamepad. Passt für mich nicht so. Die Autofahrten alleine..^^
Ich bin ja absolut kein Glückspiel Typ, aber hier wette ich 4 Tafeln Milka-Schokolade....das man es am PC mit Controller zocken kann. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen. Alle Ubisoft Games hatten bis jetzt Controller Support (AC,Splinter Cell, Child of Light, Trails, etc)...und auch WD...du wirst sehen ;)

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Xbox Gamertag
ForeverOFC
Schwere Enttäuschungen... Ich wollte Polizei Autos kaufen. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schleischer99

Schleischer99

Schaunen wir mal wie es bei uns auf der x1 aussieht. Also ich kann mich vor Aufregung nicht mehr halten. Wird bestimmt geil.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

D0itD

D0itD

Ich bin ja absolut kein Glückspiel Typ, aber hier wette ich 4 Tafeln Milka-Schokolade....das man es am PC mit Controller zocken kann. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen. Alle Ubisoft Games hatten bis jetzt Controller Support (AC,Splinter Cell, Child of Light, Trails, etc)...und auch WD...du wirst sehen ;)
Wär schon geil. Dann spiel ichs erst auf der One und dann später n günstigen key und maxed out am PC, wenn meiner das kann. ;)

Vielleicht haben sie hier den gamepad support ja weggelassen, wegen dem online fokus.. alle sollen dann mit maus/tasta spielen.. wäre ja denkbar

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Vielleicht haben sie hier den gamepad support ja weggelassen, wegen dem online fokus.. alle sollen dann mit maus/tasta spielen.. wäre ja denkbar
Ach das glaub ich nicht, bei AC-Black Flag ist ja auch ein Online Modi dabei...WD ist ja gerade dafür prädestiniert für Gamepads :)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ach das glaub ich nicht, bei AC-Black Flag ist ja auch ein Online Modi dabei...WD ist ja gerade dafür prädestiniert für Gamepads :)
Finde Dennis seine Idee garnicht so verkehrt... Controller Steuerungen haben ja oft eine Autoaim funktion. Im Gameplay konnte man auf der PS4 zwars sehen das in WD nicht der Fall ist, aber war vlt anders geplant und deswegen wurde der Controllersupport (noch) nicht angegeben.?

D0itD

D0itD

Bei Steam steht es immer noch ohne. Die bekommen die Daten ja von Ubisoft..

na ja.. erstmal wird auf der one gezockt, mit euch zusammen hoffentlich.

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Wenn du denkst das man in AC Vorteile mit der Maus hat, hast du es nie gespielt :D

smett

smett

Ich hoffe Richtung Ende Mai wird das Wetter wieder scheiße, sonst wird das nix mit dem Zocken.

Ne Grafikbombe erwarte ich eh schon nicht mehr. Solange auch noch die alten Konsolen bedient werden, wird das glaube ich nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Bilder der PS4-Fassung

Sucheingaben

ps4 watch dogsbilder

,

kann man watch dogs pc mit ps4 controller spielen

Watch Dogs - Bilder der PS4-Fassung - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Bilder und Lifestream

Watch Dogs - Bilder und Lifestream: Hier ein par Bilder zum gucken :P Ich werde über's Wochenende immer wieder streamen. Ich werde es schreiben wann ich am Streamen bin...
  • Watch Dogs - Neue Videos und Bilder

Watch Dogs - Neue Videos und Bilder: https://www.youtube.com/watch?v=kpwiEZNDblQ https://www.youtube.com/watch?v=_bvPtYB0FAg https://www.youtube.com/watch?v=HP1ocJRLEHY