Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe

Diskutiere Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe im Watch Dogs Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Eigentlich sollte Watch Dogs in Australien die Altersfreigabe MA15+ bekommen. Nach einer erneuten Prüfung durch die australische OFLC ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eigentlich sollte Watch Dogs in Australien die Altersfreigabe MA15+ bekommen. Nach einer erneuten Prüfung durch die australische OFLC ist der Titel nun auf RA18+ erhöht worden. Dies sind die Gründe:

• hoher Konsum von Drogen
  • deutliche Sexszenen
  • hoher Grad an Gewalt
Eine genaue Beschreibung ist noch nicht veröffentlicht worden. Es wäre also nicht verwunderlich wenn der Titel bei uns auch erst ab 18 Freigegeben wird, selbst wenn aktuell auf allen Plakaten ab 16 steht.

Quelle

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hab bis jetzt noch kein Bild mit ner 16 Freigabe gesehen. Ist hier doch auch schon ab 18. Naja, hauptsache Uncut.

Boorn2Kill

Boorn2Kill

Xbox Gamertag
ATREUSz
Drogen und Sex. Beschte leben :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe

Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe - Ähnliche Themen

• Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs:Legion - Vom 25. März bis 28. März kostenlos spielbar

Watch Dogs:Legion - Vom 25. März bis 28. März kostenlos spielbar: Watch Dogs:Legion wird in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein. https://www.ubisoft.com/en-us/game/watch-dogs/legion/free-weekend
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...