Watch Dogs - Animationen & Auflösung

Diskutiere Watch Dogs - Animationen & Auflösung im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; In einem aktuellen Interview sagt Colin Graham, Animation Director von Watch Dogs, dass der Titel über 13.000 einzigartige Animationen haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem aktuellen Interview sagt Colin Graham, Animation Director von Watch Dogs, dass der Titel über 13.000 einzigartige Animationen haben wird.

Alleine der Hauptcharakter Aiden Pearce weist rund 4.000 Animations-Dateien und zudem 2.300 Navigations-, Interaktions- und Fahrer-bezogene Animations-Dateien auf. Darüber hinaus gibt es mehr als 1.700 Kampf-bezogene Dateien. Auch die Feind-KI (NPC) kommt mit beinahe 4.000 Animations-Clips nicht zu kurz. Selbst die Zivilisten in Watch Dogs weisen sehr viele Animationen auf. Dabei kann es sich durchaus um einfache Gespräche und Interaktionen, aber auch um berufsbezogenes Verhalten handeln. Auf diese Weise soll das fiktive Chicago, wo die Handlung des Adventures spielt, so lebendig erscheinen wie keine andere Stadt in diesem Genre.

Zum Schluss sagte Graham, dass die finalen Auflösungen der Konsolen-Versionen momentan noch nicht feststehen. Sobald sich dies jedoch ändert, wird Ubisoft umgehend mitteilen, auf welche Auflösungen sich die Playstation-4- und Xbox-One-Nutzer einstellen müssen. Watch Dogs wird zwar auf Windows, Playstation 3, Xbox 360 und Wii U laufen, doch hier kommt es im nicht zu einer Debatte um die Auflösung.

Quelle

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
4 wochen vor release noch keine finalen auflösungen ??? das ist aber mal ungewöhnlich .

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich trau dem Braten immer weniger. Die Entwickler geben mir einfach zu viele Interviews und allgemein wird pressetechnisch viel Wind um das Spiel gemacht.

Wenn die sich sicher wären müssten sie Watch Dogs nicht jeden Tag in der Presse obven halten. Vorallem "2 Monate reichen für Los Santos" war ja der Knaller.

Predator X

Predator X

Moderator
Ihr habt alle keine Ahnung von PR Strategien. :p

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
wahrscheinlich rücken sie mit der auflösung nach dem release heraus .:)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Egal wie voll man ist: Immer die Contenance bewahren :D
na ich bin doch immer nett und bewahre meine conntennannce (??). ach egal , wie voll ich auch immer sein mag , ich bin immer nett , nicht wahr ?? na komm , jetzt sag schon ich bin immer nett .:D

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
na ich bin doch immer nett und bewahre meine conntennannce (??). ach egal , wie voll ich auch immer sein mag , ich bin immer nett , nicht wahr ?? na komm , jetzt sag schon ich bin immer nett .:D
Habe nie das Gegenteil behauptet ;)

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Liesst man in den Zeilen Schon ne leichte Agression???

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ihr seid so süss zueinander. Nimmt euch in den arm und knuddelt euch^^

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Gruppenkuscheln.....

So BTT bidde

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

R

rayMan

Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Mein Tipp

PS4 1080P
XBOX ONE 900P

Domecin30

Domecin30

Xbox Gamertag
Domecin30
Also ich sag die laufen beide in 1080P, sind ja auf 30 fps beschränkt, da geht dann schon was ;)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich sag die laufen beide in 1080P, sind ja auf 30 fps beschränkt, da geht dann schon was ;)
halo 5 in 30fps ??? träum weiter . halo 5 wird 1080p/60fps mit directX 12 und cloud unterstützung haben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Animationen & Auflösung

Sucheingaben

xbox one

Watch Dogs - Animationen & Auflösung - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...