Watch Dogs - Angespielt von Golem

Diskutiere Watch Dogs - Angespielt von Golem im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen, es wird zwar wieder sinnlos gegen die One gebashed :mad:, aber vielleicht kann man sich trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ach ich habs mir grad mal durchgelsen ;) mache mir mein eigenes Bild am Release ;)

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Wenn ich das hier schon wieder lese...:rolleyes:

Screenshot_3.jpg

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn man den letzten abschnitt ließt hat man das gefühl als ob die XO aus dem Jahre 2005 stammt.

Ich verstehe nicht warum mittlerweile so viele Internetseiten über die Leistung der XO herziehen.
Wenn man das Cloud-System mal richtig nutzen würde und nicht auch noch versionen für die 360 und ps3 entwickelt, könnte man soviel mehr rausholen..aber naja...

die ps4 scheint ja das maß aller dinge zu sein :rolleyes:

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich lese immer nur Auflösung Auflösung Auflösung. Schön wenn die Ps4 nur in dieser Hinsicht besser ist :p

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich seh's schon kommen... ONE Version: 900p / kontratsreich / Alles mit Schatten / ohne Framerateeinbrüche :D

supergrobi

supergrobi

Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
ich lache wenn WD mit 900p kommt und dann noch etwas besser aussieht wie die ps4 version ;)
Wobei ich das schon fast vermute, die 1080p bei der PS4 wird man sehen, aber eher anhand der schlechteren Renderingqualität, ist doch sehr aufschlussreich, wenn sowas geschrieben wird. :)

Aber der Satz an sich ist ein Witz, warum hätte man mit 30 FPS bei der XBox Abstriche machen müssen, der Satz ist völlig unlogisch. Die Renderingqualität ist bei den Versionen sowieso immer eine andere, was hat die PS4 hier mit der One zu tun.

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Also ich werde mir auch mein eigenes Bild von dem Titel machen, liest sich aber erst einmal ganz gut bin gespannt.
Bald ist es ja soweit.

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Werde mir das spiel ansehen und meine eigene Meinung bilden. Dieses 1080p gequatsche wurde doch mit Trials schon ans absurdum geführt.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Werde mir das spiel ansehen und meine eigene Meinung bilden. Dieses 1080p gequatsche wurde doch mit Trials schon ans absurdum geführt.

allerdings ;) aber das will die ps fangemeinde net hören ;)

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray

ans ad absurdum ​.... Klugscheißer Modus Aus :)

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
man freu ich mich schon auf das spiel :D

hoffentlich mal ein spiel was etwas mehr spieldauer bringt für die XO

F

Faranthir

Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
ich lache wenn WD mit 900p kommt und dann noch etwas besser aussieht wie die ps4 version ;)
Gab es sowas nicht erst neulich mit The Amazing Spiderman 2? :D
Außerdem...Ryse grafisch bestes Spiel 2013 in 900p. Wat is denn los mit dir, PS4? :D

Sry der musste sein XD

Vagimus

Vagimus

Threadstarter
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich find diesen Satz auch total schwachsinnig, da er mit nichts belegt werden kann. Die haben ja nur die PS4 Version.
Das ist einfach nur um wieder etwas schlechtes über die One zu schreiben.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Gab es sowas nicht erst neulich mit The Amazing Spiderman 2? :D
Außerdem...Ryse grafisch bestes Spiel 2013 in 900p. Wat is denn los mit dir, PS4? :D

Sry der musste sein XD
genau so ist es mein guter ;)

Shibu

Shibu

Xbox Gamertag
Shibu86
Fairerweise muss man sagen, dass die Playstation 4 Version in dem Artikel auch nicht gut wegkommt. Allein der Titel hat es schon in sich.

Aber wer schon wieder Konsolengrafik mit Highend-Pc Grafik vergleicht, hat es einfach nicht begriffen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Angespielt von Golem

Sucheingaben

watch dogs freizeitaktivitäten

,

watch dogs wer hat es schon

,

watch dogs gta 5

Watch Dogs - Angespielt von Golem - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...