Watch Dogs - Ampel Crash Montage [Video]

Diskutiere Watch Dogs - Ampel Crash Montage [Video] im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe mal eine kleine Montage gemacht von den super inszenierten Unfällen an den Ampeln. Viel Spaß damit :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich habe mal eine kleine Montage gemacht von den super inszenierten Unfällen an den Ampeln. Viel Spaß damit :)

Zuletzt bearbeitet:
N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
Glückwunsch, Video ist in Deutschland gesperrt

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Zuletzt bearbeitet:
MisterMoeter

MisterMoeter

Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Ich kriege es immernoch nicht auf ;) Gema bla bla

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
schade aber die Gema haut dir immer eins rein wenn dort Musik läuft

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Das gibts doch nicht -_-

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich lade es nochmal neu hoch! Scheiß GEMA/Youtube °

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Bei mir gehts ^^

Und jetzt hab ich auch Bock auf dummes Zeug anstellen :D

N

Naseweis0815

Danke dir für das Video, hat meine Wartezeit um ein paar Minuten verkürzt! :D

Spaßig dürfte es ganz sicher sein solche Crachs zu verursachen, aber müssen Autos denn wirklich ständig wegen eines nur eher "kleinen" Crashs in Rauch aufgehen und explodieren? Bei den Verkehrsunfällen hätte zumindest ich etwas mehr Abwechslung erwartet.

N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
Jetzt geht es :) , freue mich auf das Game

E

errorchief

Gesperrt
Sieht ganz cool aus. Und auch die Einblendungen zwischendurch, bei dem LKW musste ich laut lachen. :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
dort musste ich auch schmunzeln. ;)

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Aber die KI ist schon bissi dämlich.. :D Vor allem die steigen bei Grün auf's Gas wie bei unseren Mittwochsrennen ;)

E

errorchief

Gesperrt
Aber die KI ist schon bissi dämlich.. :D Vor allem die steigen bei Grün auf's Gas wie bei unseren Mittwochsrennen ;)
Das wird wohl extra so gescriptet sein, um solche Unfälle zu bauen.
An anderer Stelle wird die Dummheit aber besser klar, als Aiden vor dem explodierenden Auto steht und ein Passant ganz gemütlich hingeht und dann wegfliegt.

Aber man muss fair bleiben. Eine vernünftige KI zu programmieren ist extrem aufwändig und frisst Ressourcen ohne ende.

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Freut mich sehr das es jetzt geht nur leider hat Youtube den Ton etwas verkackt um die Musik zu entfernen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Ampel Crash Montage [Video]

Watch Dogs - Ampel Crash Montage [Video] - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Watch Dogs - Ampel Crash Montage [Teil 2]

Watch Dogs - Ampel Crash Montage [Teil 2]: Diesmal 100% ohne GEMA Probleme und ein paar lustigen Nebeneffekten :cool::D https://www.youtube.com/watch?v=srOBiuhjRr0