Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue

Diskutiere Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Vergleichsbilder Watch_Dogs - AreaGames.de Schaut euch mal bitte die vergleichsbilder an, das Spiel sah auf der E3 2012/2013 deutlich besser aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vergleichsbilder Watch_Dogs - AreaGames.de

Schaut euch mal bitte die vergleichsbilder an,

das Spiel sah auf der E3 2012/2013 deutlich besser aus als jetzt 2014 im Trailer... bin ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht...

E3 2013

2014 Spielgrafik

Roter Wagen 2012
Gelber Wagen 2014

Weitere vergleiche im Link

Zuletzt bearbeitet:
WiiStalker

WiiStalker

Xbox Gamertag
WiiStalker
Das habe ich mir auch gedacht als ich den trailer gesehen habe. Vllt liegt es auch daran weil die das Spiel ja auch für die 360 und ps3 rausbringen, sodass sie sich nicht vollkommen auf die One und Ps4 Version konzentrieren konnten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Tja, E3 Game lief auf einem starken pc.
aber da wird wieder was beworben,,was nicht gehalten wird. Uiuiui

KoKkoloco

KoKkoloco

Xbox Gamertag
KoKkoloco
Ich erinnere mich noch an die Präsentation. Jeder war baff und hat sich drauf gefreut, aber dass jetzt so ein krasser Unterschied erscheinen soll ist milde ausgedrückt eine Frechheit.

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Hab mich so sehr auf dieses spiel gefreut.. Aber momentan seh ich einfach irgendwie immer mehr schwarz

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich mach mir schon ein bißchen sorgen um the division :(
aber das haben sie ja zum glück verschoben

D0itD

D0itD

Das ist ja total die Verarsche. Hab auf handy unterwegs schon bei den screenshots mich gewundert. Ich kauf das nicht. Irgendwann ist auch mal Schluß..

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Kommt das auch für die 360? Dann hol ich es mir da, denn dann passt die Grafik einigermaßen

D0itD

D0itD

Jetzt ist auch klar, warum sie es verschoben haben.. Die flicken das noch so gut es geht zusammen.. Das wird doch nix!

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich hoffe mal, dass die alle nicht zählen können und die PS3 Version einfach für die PS4 Version gehalten haben. ;)

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Als ich die news heut mittag gesehen hab hab ich mir nur schnell die bilder angeschaut und gedacht die alten bilder wären die altuellen und umgekehrt. Als ich das grad mal richtig gelesen hab war ich richtig schockiert. Ist ja echt, möchte fast schon sagen, peinlich.

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ich hoffe mal, dass die alle nicht zählen können und die PS3 Version einfach für die PS4 Version gehalten haben. ;)
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber leider gibt es zu viele unterschiedliche Quellen dafür, leider. Aber für was dann 960 P. In 720P würde es besser aussehen:cool:

Domecin30

Domecin30

Xbox Gamertag
Domecin30
Irgendwie rieche ich hier immer noch n unfertiges Spiel, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich davon halten soll, wird hinterher wohl wieder alles zurecht gepatcht weil nix rund läuft.

Das werd ich zu Release nochmal genau unter die Lupe nehmen bevor ich mir das hol.

D0itD

D0itD

Oh Mann. Gut das ich eh gerade erst GTA IV aufm PC installiert habe und es mit den Community Tools dann hübscher aussieht das Watch dogs.. Und das is von 2006 oder wann war das ?
Traurig... Nacht. :(

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Irgendwie rieche ich hier immer noch n unfertiges Spiel, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich davon halten soll, wird hinterher wohl wieder alles zurecht gepatcht weil nix rund läuft.

Das werd ich zu Release nochmal genau unter die Lupe nehmen bevor ich mir das hol.
Wollte mir das game eigentlich auch direkt holen, aber da werd ich auch lieber erst mal warten. Wenns dann doch gut sein sollte kommts nach dem langen warten auf die paar tage auch nicht mehr an.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Naja ich hab schon diese "desec" oder wie die heißt bei ubi vorbestellt und gezahlt , also von daher egal^^

D0itD

D0itD

Ich hatte echt gedacht das ea spielerisch nur mittelmäßig wird aber optisch eben nen Topmodel.. tja..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue

Sucheingaben

watch dogs verarsche

,

watchdogs verarschr

,

watch dogs grafikvergleich 2012 2014

,
skyrim 1000 stunden
, watch dogs verarscht, wazch dogs verasche

Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue - Ähnliche Themen

• Watch Dogs Mod entfaltet die Pracht des Spiels

Watch Dogs Mod entfaltet die Pracht des Spiels: Hey Leute, habe ich gerade auf Chip gefunden, anscheinend eine gute Nachricht für die PC Gamer von Watch Dogs, falls es jmd auf dem PC hat wäre es...
  • Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung: Durch den Vertrag mit Sony, ist der Fokus von der ONE Version abgezogen. Nur es gibt Aussagen die vor diesem Zeitraum gemacht würden die man schon...
  • Watch Dogs - Endgültige Grafik kann mit dem E3 2012-material mithalten

Watch Dogs - Endgültige Grafik kann mit dem E3 2012-material mithalten: Auch wenn Ubisoft die Kritik immer etwas relativieren konnte, haben sich zuvor viele Spieler darüber beschwert, dass Watch Dogs auf zuletzt...
  • Watch Dogs - PlayStation Exklusive Inhalte Trailer

Watch Dogs - PlayStation Exklusive Inhalte Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qFcC_kaqMX4
  • Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe

Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe: Eigentlich sollte Watch Dogs in Australien die Altersfreigabe MA15+ bekommen. Nach einer erneuten Prüfung durch die australische OFLC ist der...