Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

Diskutiere Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Durch den Vertrag mit Sony, ist der Fokus von der ONE Version abgezogen. Nur es gibt Aussagen die vor diesem Zeitraum gemacht würden die man schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Durch den Vertrag mit Sony, ist der Fokus von der ONE Version abgezogen. Nur es gibt Aussagen die vor diesem Zeitraum gemacht würden die man schon fast vergessen hatte... Hier nochmal von mir, um die Vorfreude zu fördern ;)

> Watch Dogs wird für mehrere Plattformen erscheinen, doch die beste Fassung wird laut Ubisofts Produzent Dominic Guay die Xbox One-Version des kommenden Action-Abenteuers. Demnach wird Watch Dogs auf der Xbox One dank Cloud-Feature die lebendigste und dynamischste Spielwelt bieten.


Watch Dogs wird unter anderem auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die beste Fassung des kommenden Action-Abenteuers wird jedoch die Xbox One-Version darstellen, wie Ubisofts Produzent Dominic Guay nun verraten hat. "Watch Dogs wird auf allen System gut sein. Das ist sicher. Allerdings wird die Xbox One-Fassung die beste. Dank der Cloud-Unterstützung von Microsoft können wir dort die lebendigste und dynamischste Stadt auf die heimischen Fernseher zaubern. Dazu gehört zum Beispiel die Grafik.", so Guay gegenüber GamingTarget.

Weiter heißt es: "Bei der Xbox One-Fassung wird es dreidimensional simuliertes Wasser geben, bei dem sich der Wellengang eures Bootes auch auf die umliegenden Boote auswirken wird. Zudem gibt es auf der Xbox One die beste Passanten-KI sowie mehr Einwohner als bei der Playstation 4. Die Art wie die Stadt und deren Bewohner auf euch reagiert wird auf der Xbox One am dynamischsten."

Quelle:
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Xbox-One-Version-die-beste-Fassung-1077574/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.113
Ich glaub damit wurde die Engine gemeint, die damals in den E3-Videos zu sehen war. Die Verschiebung wurde gemacht, um die Last-Gen-Engine für XBO/PS4 an zu passen und diese hat keine Cloudunterstützung.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schau mal aufs Datum ... seitdem hat sich viel getan ...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Geblubber von Dominic ist schon ewig her. Zu dem Zeitpunkt waren die neuen Konsolen noch ein halber Mythos :D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Titel geändert!
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Ja, ändert doch nichts an der Tatsache, dass sie behaupteten, dass die Xone Fassung die am realistischsten sein wird
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.113
Ja, ändert doch nichts an der Tatsache, dass sie behaupteten, dass die Xone Fassung die am realistischsten sein wird
Die News war weit vor der Verschiebung von Watch Dogs. Diese Version mit Cloudunterstützung ist schlicht nicht finalisiert worden...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja, ändert doch nichts an der Tatsache, dass sie behaupteten, dass die Xone Fassung die am realistischsten sein wird
Die Aussage ist von anfang Juli 2013. Wir haben aber fast Mai 2014. Und von der Cloud merke ich bisher auch nichts. Dann soll sie auf einmal in 4 Wochen Watch Dogs so zum brummen bringen?
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Domecin30
Glaub ich auch, letztendlich ist jetzt wahrscheinlich wirklich nur die Last-Gen Version auf die aktuellen Konsolen geportet worden und da gibts dann dementsprechend auch keine Cloud mehr.
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Bullshit, vertraut in Ubisoft.... Oh Gott jetzt ist mir aufeinmal schlecht.

Naja, schade wäre echt zu schön geweßen. Trotzdem könnte Ubisoft mal ein paar Infos über die Xone-Version rauswerfen
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Sony bezahlt genug Geld dafür, damit sie genau das nicht tun :D
Leider wahr, da hat Sony den längeren Hebel.
Schade, schade.

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.118
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
vll hats auch was positives das die nichts über die one version raushauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

Sucheingaben

xbxo one watchdogs cloud technik

,

watch dogs xbox one cloud grafik

,

watch dogs xbox one keine cloud unterstützung

,
watch dogs keine cloud
, xbox one cloud news

Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Mod entfaltet die Pracht des Spiels

    Watch Dogs Mod entfaltet die Pracht des Spiels: Hey Leute, habe ich gerade auf Chip gefunden, anscheinend eine gute Nachricht für die PC Gamer von Watch Dogs, falls es jmd auf dem PC hat wäre es...
  • Watch Dogs - Endgültige Grafik kann mit dem E3 2012-material mithalten

    Watch Dogs - Endgültige Grafik kann mit dem E3 2012-material mithalten: Auch wenn Ubisoft die Kritik immer etwas relativieren konnte, haben sich zuvor viele Spieler darüber beschwert, dass Watch Dogs auf zuletzt...
  • Watch Dogs - PlayStation Exklusive Inhalte Trailer

    Watch Dogs - PlayStation Exklusive Inhalte Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qFcC_kaqMX4
  • Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe

    Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe: Eigentlich sollte Watch Dogs in Australien die Altersfreigabe MA15+ bekommen. Nach einer erneuten Prüfung durch die australische OFLC ist der...
  • Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue

    Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue: Vergleichsbilder Watch_Dogs - AreaGames.de Schaut euch mal bitte die vergleichsbilder an, das Spiel sah auf der E3 2012/2013 deutlich besser aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben