Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren

Diskutiere Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; In Watch Dogs wird der Hauptdarsteller Aiden Pearce automatisch springen, was vom Kontext abhängig ist. Es gibt keine Sprungtaste. Als der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In Watch Dogs wird der Hauptdarsteller Aiden Pearce automatisch springen, was vom Kontext abhängig ist. Es gibt keine Sprungtaste.

Als der Animation Director Colin Graham das verkündet hat, meldeten sich schnell die ersten enttäuschten Fans. Ein Spieler merkte zum Beispiel an, dass diese Form der Einschränkung der Bewegungsfreiheit nicht zu einem Open-World-Konzept passt.

Anhang anzeigen 4809

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
WTF warum sollte das jemanden stören. Finde es so sogar besser.

Wenn jetzt wirklich einer her kommt und sagt : Das spiel wird scheiße man kann nicht entscheiden wann man springt, dann gibts aber ein paar vorn Latz.

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf die Wortwahl achten!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wtf meint er!

zum Thema!
die haben ja Probleme!

Domecin30

Domecin30

Xbox Gamertag
Domecin30
Naja wenn die sonst keine Sorgen haben, dann is ja gut :D
Ich persönlich find das jetzt nicht schlimm, is ja nicht so als würde ich ständig in der Gegend rumhüpfen wollen.

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
War doch klar das gewisse Elemente aus AC auch in WD einfliessen...

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Was schon der Bösewicht von saints row 4 Zinyak*sich gefragt hat... warum müssen die Menschen immer springen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
In AC musste man doch selbst springen, oder?
Nein, man musste nur rennen :)

Und einfach so im freien kann man gar nicht springen. GTA bietet die Freiheit, aber am Ende sieht es auch nur dämlich aus xD trotzdem ein nettes Gimmick.

Ich kann die aufgebrachten User schon verstehen.

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Gerade wenn ein Spiel mit Open-World betitelt wird und man grenzenlose freiheit im Game besitzt, kommt es doch schon komisch wenn man dann die Freiheit des Springes nicht besitzt ;)
Kann die User auch verstehen !

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Nein, man musste nur rennen :)

Und einfach so im freien kann man gar nicht springen. GTA bietet die Freiheit, aber am Ende sieht es auch nur dämlich aus xD trotzdem ein nettes Gimmick.

Ich kann die aufgebrachten User schon verstehen.
doch man kann im "freien" springen . :) nur ist das dann ein kleiner höpper und kein richtiger sprung so wie er von einer kante wäre .

Osch666

Osch666

Ach ich glaub das könnte sogar zum Spiel passen, wenigstens muss ich nicht ausflippen wenn ich bei einer Verfolgung an so einem blöden Zaun hängen bleibe! ;)

Gesendet von meiner Enigma

D0itD

D0itD

Das Thema gibts nun auch schon länger. Viele regen sich auf, wenn Sie nicht springen können in einem Spiel.
Bei Assassins Creed regt sich aber keiner mehr drüber auf..

Warten wir das Spiel ab.

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Das es dann so schön funktioniert wie in gta? Da brauchst du auch 3 versuche wenn du über eine Mauer willst. Fand es in assassins creed besser und vor allem flüssiger gelöst :)

Gesendet von meinem GT-I9505

D0itD

D0itD

Mann kann GTA aber auch spielen ohne zu springen..;)

Wobei ER die Bewegungen immer noch am besten drauf hat! : :))

Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
warum immer alle springen wollen ;)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ach unsinn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren

Sucheingaben

Watch dogs reinfall

,

watchdogs reinfall

,

watch dogs xbox one springen

,
watch dogs ein reinfall

Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Watch Dogs 2 - Aiden Pearce nicht der Hauptdarsteller?

Watch Dogs 2 - Aiden Pearce nicht der Hauptdarsteller?: Ubisoft kann noch nicht sagen, ob Aiden Pearce aus Watch Dogs in einem Nachfolger erneut der Hauptcharakter sein wird. CEO Yves Guillemot...