Watch Dogs - 8 Wege die euch überraschen

Diskutiere Watch Dogs - 8 Wege die euch überraschen im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=muG9XgHxtDY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

E

errorchief

Gesperrt
Jetzt werden sie uns wohl nicht mehr überraschen...

8ullet

8ullet

spammt Ubisoft alles voll, langsam glaub ich das spiel floppt
Die geben ja fast mehr geld für werbung, als fürs spiel aus.

Wenn da nicht etwas faul ist oder irgendwo ein häufchen liegt :p

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
spammt Ubisoft alles voll, langsam glaub ich das spiel floppt
Die geben ja fast mehr geld für werbung, als fürs spiel aus.

Wenn da nicht etwas faul ist oder irgendwo ein häufchen liegt :p
Weil Sony PR möchte. Darum muss man jetzt PS4 Material zeigen, kauft es auch auf PS4!!! Nicht PC, nicht xbox, nicht ps3 ... PS4!!!!!!!!!!!!

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Das Video kam nicht von Ubisoft Leute.

Nur weil die viel News machen, isses doch kein scheiß Spiel. Alle regen sich über AC auf, es kommt eine neue IP und alle sind skeptisch.

Das Spiel wird sehr gut, hab bis jetzt nur positives von Previews gehört.

Kabooom85

Kabooom85

Xbox Gamertag
Kabooom85
Das Video kam nicht von Ubisoft Leute.

Nur weil die viel News machen, isses doch kein scheiß Spiel. Alle regen sich über AC auf, es kommt eine neue IP und alle sind skeptisch.

Das Spiel wird sehr gut, hab bis jetzt nur positives von Previews gehört.
Das stimmt nicht. Das Video ist genau das selbe was Ubisoft präsentiert hat. In dem Video wird der Multiplayer vorgestellt.

Der Spacken von PS Access hat es nur den Ton entfernt und sein Kommentar hinterlassen, sprich ganz billig dokumentiert um ein paar Klicks auf YT zu bekommen.

B

bered

Xbox Gamertag
BugPfaife
Ich weiß nicht irgendwie nervt mich das mit dem ganzen hacking Blödsinn . Mal schauen wie es wird ,lass mich gern eines besseren belehren wenns erscheint.

E

errorchief

Gesperrt
Ich weiß nicht irgendwie nervt mich das mit dem ganzen hacking Blödsinn . Mal schauen wie es wird ,lass mich gern eines besseren belehren wenns erscheint.
Wenn es dich nervt, ist es wohl kein Spiel für dich. Seit Beginn der Watch Dogs Videoflut ist klar, dass das Hacken ein elementarer Spielbaustein ist. Ohne dem wäre es meiner Meinung nach nur ein GTA Klon.

B

bered

Xbox Gamertag
BugPfaife
Denke auch das es nichts für mich ist. Ne Chance bekommt das Spiel trotzdem ,vielleicht ändere ich meine Meinung ja :)

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Das stimmt nicht. Das Video ist genau das selbe was Ubisoft präsentiert hat. In dem Video wird der Multiplayer vorgestellt.

Der Spacken von PS Access hat es nur den Ton entfernt und sein Kommentar hinterlassen, sprich ganz billig dokumentiert um ein paar Klicks auf YT zu bekommen.
Ja. Also ist dieses "Überzeugungsvideo" nicht von Ubisoft.

kyyy1337

kyyy1337

Wie sie sich alle den Kopf zerbrechen, bevor das Spiel rausgekommen ist.
Ich für meinen Teil habe echt Bock auf ein gutes open-world singleplayer Spiel für dir One. Skeptisch bzw kritisch schaue ich trotzdem drauf und warte ab. Wäre ja nicht das erste mal, dass man "Blendervideos" veröffentlicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - 8 Wege die euch überraschen

Sucheingaben

watch dogs 8 wege

,

watchdogs scheiss

,

watch dogs tonspur weg

Watch Dogs - 8 Wege die euch überraschen - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2

Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2: Zu lesen auf 4players.de wäre ja schon fast ne Story für die Titelseite der Bild! Watch Dogs 2: Sony sperrt Nutzer, weil er ein Bild mit...
  • Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?

Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?: Ich hab einen interessanten Artikel gelesen bei Areagames.de The Division Grafik Downgrade - AreaGames.de Wenn das stimmt, was ich befürchte...