Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight

Diskutiere Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rasrail84
Knapp 50 Millionen Euro Budget stehen für Watch Dogs zur Verfügung. Die Zahl stammt von Stéphane Decroix, der bei Ubisoft als Executive Producer tätig ist. Ein französischen Businessmagazin konnte mit Decroix bereits im vergangenen Jahr ein Interview führen, doch die Fachpresse ist erst heute auf den Bericht aufmerksam geworden. Die 50 Millionen Budget beziehen sich dabei auf reine Entwicklungskosten vor (!) der Verschiebung von Watch Dogs auf das Frühjahr 2014. Das Marketingbudget dürfte ebenfalls noch einmal 50 Millionen betragen, so eine Einschätzung.
Zum Vergleich: GTA 5 von Rockstar Games hat mindestens 190 Millionen Euro (260 Millionen US-Dollar) verschlungen. Der Open-World-Hit hat die Summe jedoch um ein Vielfaches wieder eingespielt. Ob Ubisoft mit Watch Dogs ein ähnlicher kommerzieller Erfolg gelingt, muss sich erst noch zeigen. Watch Dogs ist eine völlig neue Marke und ist laut Ubisoft das erste, wirkliche Next Gen-Projekt des französischen Publishers. Nintendolife.com berichtete unter anderem über dasBudget von Watch Dogs.
Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
schon heftig was so ein Game an Geld kostet *,* echt Wahnsinn

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Bei dem Budget sind sie gezwungen das das Spiel ein Hit werden muss

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Naja, GTA ist ja auch ne andere Hausnummer. Und nur Rockstar schafft solche Zahlen.

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Watch dogs wird auch sicher Hammer

X

xoxoline

Die wollen nur wieder alle von gta kuchen anschneiden :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Release ist wohl auf Juni 14 verschoben, da kannste noch ein paar Millionen draufpacken.

Hab irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Game, tippe auf knapp über 80% bei Metacritic.

Lass mich aber gern positiv überraschen.

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Ich wette das wird wie assassins creed. Jedes Jahr ein neues an dem angeblich schon so lange gearbeitet wurde. Aber ich lass mich überraschen :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

Simply360

Simply360

Xbox Gamertag
Simply360
...solang das Spiel dann auch noch top ist, samt gigantischem Umfang, nun, dann zahlt man doch gern mal 50-70€ für ein Spiel!

Da Rockstar Games mit seinen Spielen auch häufig Budget Rekord eingefahren hat, die Spiele wie Dead Red Redemption der absolute Hit waren, unglaublich Umfangreich, war für mich der Vollpreis für die Titel immer gern bezahlt.

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
...solang das Spiel dann auch noch top ist, samt gigantischem Umfang, nun, dann zahlt man doch gern mal 50-70€ für ein Spiel!

Da Rockstar Games mit seinen Spielen auch häufig Budget Rekord eingefahren hat, die Spiele wie Dead Red Redemption der absolute Hit waren, unglaublich Umfangreich, war für mich der Vollpreis für die Titel immer gern bezahlt.
Ich bin sogar der Meinung das Red dead redemption um Längen besser war als gta 5 :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

ChernoSoldier

ChernoSoldier

Ich hab große Erwartungen an das Game. Hoffentlich wird es kein flop, hab es schon vorbestellt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight

Sucheingaben

watch dogs zu grosse erwartungen

Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...