Watch Dogs 2 wird nicht komplett angezeigt

Diskutiere Watch Dogs 2 wird nicht komplett angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe heute watch dogs zwei gekauft und auf der Xbox installiert. Wenn ich das Spiel starte,ist der...
R

RisingSelection

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute watch dogs zwei gekauft und auf der Xbox installiert. Wenn ich das Spiel starte,ist der Bildschirm zwar komplett ausgefüllt,aber ich kann weder die Map noch die aktuelle Quest sehen.
Mein Tv (Panasonic) ist bei 720p,schafft aber auch 1080p.
Habe schon jegliche Umstellung der Auflösung versucht,aber es ändert sich nur der Bildrand rechts und links,nicht oben und unten.
Weiß jemand was zu tun ist???
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Such mal in deinem Panasonic Hauptmenü den Punkt Setup > Andere Einstellungen > Overscan und schalte diesen aus
Sollte es sein
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Overscan ausschalten sollte man generell. Falls man vorher Skalierungsartefakte oder Kantenflimmern hatte, sind die dann eventuell weg! ROFL
 
R

RisingSelection

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Den Punkt gibt es bei mir nicht.. der Fernseher ist etwas älter und ich kann nur das anzeigeformat ändern - da passiert nichts - und bei Einstellungen kann ich nur auf Bildmodus gehen,mehr nicht
 
K

klIckX bT

Guest
Den Punkt gibt es bei mir nicht.. der Fernseher ist etwas älter und ich kann nur das anzeigeformat ändern - da passiert nichts - und bei Einstellungen kann ich nur auf Bildmodus gehen,mehr nicht
Sind die Punkte nur ausgegraut oder komplett nicht vorhanden? Bei mir sind manche Punkte ausgegraut, wenn ich in einem bestimmten Modus bin. Gehe ich ins Homemenü, sind alle Punkte aktiv.
 
R

RisingSelection

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Sind die Punkte nur ausgegraut oder komplett nicht vorhanden? Bei mir sind manche Punkte ausgegraut, wenn ich in einem bestimmten Modus bin. Gehe ich ins Homemenü, sind alle Punkte aktiv.
Wie komme ich denn dahin? Ich kann bei mir nur Menu drücken und dann kommen drei Dinge: Bildeinstellungen
Toneinstellungen und Installation aber Setup gibt es nirgendwo
 
K

klIckX bT

Guest
Wie komme ich denn dahin? Ich kann bei mir nur Menu drücken und dann kommen drei Dinge: Bildeinstellungen
Toneinstellungen und Installation aber Setup gibt es nirgendwo
Werden die Einstellungen vielleicht anhand der Source angezeigt? Was ist wenn du diese änderst? Kommen die fehlenden Punkte dann?
 
R

RisingSelection

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Habe gerade geguckt und sie sind gar nicht vorhanden
Da steht nur bildmodus und dann kann ich Normal,Kino,Auto und Dynamik auswählen
Ansonsten nur ob der Tv das 16:9 darstellt oder wie auch immer. Aber auch dann ändert sich nichts.
 
R

RisingSelection

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Auch beim Ändern der Source kommt nichts nur ein sog. Q-Link,den ich aus oder an stellen kann
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Also was man machen könnte:

XBox One:

Checken, ob die richtige Auflösung eingestellt ist (Videooptionen)

TV:
Per Info-Taste schauen, ob auch hier die richtige Auflösung von der One gesendet wird.
Evtl. noch die verschiedenen HDMI Eingänge mal durchtesten.
Mal die Bildformate durchschalten: 16:9, 4:3, Letterbox, Zoom usw., manchmal gibt es auch eine Option "anpassen", die man aus- oder anschalten muss...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Den Punkt gibt es bei mir nicht.. der Fernseher ist etwas älter und ich kann nur das anzeigeformat ändern - da passiert nichts - und bei Einstellungen kann ich nur auf Bildmodus gehen,mehr nicht
Geht nicht, gibt's nicht.

Gerade bei früheren Modellen gab es den Punkt, heute weniger.

Oftmals lässt sich nur unter der Aspekt Einstellung Auto und 16:9 der Overscan ausschalten.

Bissel wühlen im Menü musste schon :eek::
 
Thema:

Watch Dogs 2 wird nicht komplett angezeigt

Watch Dogs 2 wird nicht komplett angezeigt - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs 2 apps werden mir nicht mehr angezeigt

    Oben