Watch Dogs 2 - Trickster, Aggressor und Ghost

Diskutiere Watch Dogs 2 - Trickster, Aggressor und Ghost im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Kollegen von IGN haben neue Videos zum kommenden Watch Dogs 2 veröffentlicht in denen das Trickster-, Aggressor- und Ghost-Gameplay gezeigt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Kollegen von IGN haben neue Videos zum kommenden Watch Dogs 2 veröffentlicht in denen das Trickster-, Aggressor- und Ghost-Gameplay gezeigt wird. Der Titel erscheint am 15.11.2016.

Anhang anzeigen 26819
Nutzen Sie Hacken als Waffe in der massiven und dynamischen Welt von Watch Dogs 2.

Willkommen in San Francisco. Eine der auserwählten Städte, die durch das neue Betriebssystem ctOS 2.0 zu einer sichereren und effizienteren Metropole gemacht wurde. Oder?

Als Marcus Holloway, einem genialen jungen Hacker, schließen Sie sich der berüchtigten Hackergruppe DedSec an und decken die verborgenen Gefahren von ctOS 2.0 auf. Bringen die fiesen Machenschaften korrupter Unternehmer ans Licht, die ctOS 2.0 nutzen, um Bürger um großen Umfang zu überwachen und zu manipulieren.

Mit der Kunst des Hackens und DedSec an Ihrer Seite müssen Sie den Cyberangriff des Jahrhunderts starten, ctOS 2.0 lahmlegen und die Freiheit jenem zurückgeben, denen sie gehört: Dem Volk.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Ich muss sagen, das sieht nicht schlecht aus. Endlich mal etwas mehr Tiefe beim Hacken

T

TheRock1401

Guest
Das sieht doch schon richtig gut aus! Wird irgendwann definitv geholt ;)
Habe den ersten Teil schon gut gefunden

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Is vorbestellt, hab die Kritik und das Gehate bei Teil 1 schon nicht verstanden.
"Downgrades" sind entweder nicht existent oder in JEDEM Spiel vorhanden.

F

freakyboy86

Guest
Ich fand Teil 1 war nen solides Spiel. Die Fahrphysik war nur der blanke Horror :D

Thema:

Watch Dogs 2 - Trickster, Aggressor und Ghost

Watch Dogs 2 - Trickster, Aggressor und Ghost - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...