[Watch Dogs 2] Kein Sound bei Telefonaten [gelöst]

Diskutiere [Watch Dogs 2] Kein Sound bei Telefonaten [gelöst] im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, wie schon im Betreff erwähnt, habe ich bei Telefonaten in Watch Dogs 2 keinen Sound mehr, bzw. der Ton ist absolut leise im Gegensatz zur...
S

SpotYfighteR

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SpotYfighteR
Moin,

wie schon im Betreff erwähnt, habe ich bei Telefonaten in Watch Dogs 2 keinen Sound mehr, bzw. der Ton ist absolut leise im Gegensatz zur Musik und den anderen Gamesounds. In den Zwischensequezen etc. ist der Ton da... Nervt aber schon, dass bei den Telefonaten nur der Untertitel da ist.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Spielst du mit nem Headset? Hast du den Sound in den Xbox Einstellungen aktuell auf 5.1 oder sowas stehen? Solltest auf jedenfall den Sound mal auf Stereo umschalten wenn du dir nicht sicher bist, dass du wirklich Surroundsound abspielen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SpotYfighteR

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SpotYfighteR
..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SpotYfighteR

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SpotYfighteR
Spielst du mit nem Headset? Hast du den Sound in den Xbox Einstellungen aktuell auf 5.1 oder sowas stehen? Solltest auf jedenfall den Sound mal auf Stereo umschalten wenn du dir nicht sicher bist, dass du wirklich Surroundsound abspielen kannst.
Ich habe nichts umgestellt... Das ist ja das Merkwürdige an der Geschichte!?
Es hat die ersten Stunden funktioniert.

Meinst du in den XBOX Grundeinstellungen die Soundeinstellungen? Ich habe kein Headset angeschlossen. Sound kommt aus dem TV.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
bei mir hatte es manchmal die Soundkulisse nicht mehr umgeschaltet wenn ich vom Radarmodus in den Normalen Modus gewechselt habe. Nur ein Neustart des Spiels hat geholfen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab bei Watch Dogs 1 mal genau die gleichen Probleme gehabt. Und ja ich rede von den Xbox Grundeinstellungen. Dann schau mal bitte ob deine Xbox oder das Spiel irgendwo 5.1/7.1 eingestellt hat. Dann kommen nämlich die Sounds der Telefonate aus ner Box die quasi nicht existieren. Normalerweise raffen die Spiele das selbst, Watch Dogs seltsamerweise tut das nicht. Musst auf Stereo umschalten.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wenn du kinect hast, dann mal neu kalibrieren. Hatte ich bei fifa auch das problem.
 
S

SpotYfighteR

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SpotYfighteR
Ich nutze kein Kinect.
Werde nachher mal in den Einstellungen nachsehen...

Danke euch schonmal sehr für die Tipps!
 
S

SpotYfighteR

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SpotYfighteR
Also ich hab bei Watch Dogs 1 mal genau die gleichen Probleme gehabt. Und ja ich rede von den Xbox Grundeinstellungen. Dann schau mal bitte ob deine Xbox oder das Spiel irgendwo 5.1/7.1 eingestellt hat. Dann kommen nämlich die Sounds der Telefonate aus ner Box die quasi nicht existieren. Normalerweise raffen die Spiele das selbst, Watch Dogs seltsamerweise tut das nicht. Musst auf Stereo umschalten.
HAMMER !!!

In den EInstellungen war bei Audioausgabe bei HDMI "7.1 komprimiert" eingestellt. Das habe ich auf STEREO gesetzt, denn mehr kann der TV ja eh nicht wohin das HDMI Kabel geht und siehe da....

Alles wieder in Ordnung und ich kann in WD2 wieder Leute belauschen :D

Vielen Dank für Eure Hilfe. Da wäre ich niemals drauf gekommen.
 
Thema:

[Watch Dogs 2] Kein Sound bei Telefonaten [gelöst]

[Watch Dogs 2] Kein Sound bei Telefonaten [gelöst] - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs 2 Gespräche ohne ton

    Oben