Watch Dogs 2 - Gameplay TV-Spot

Diskutiere Watch Dogs 2 - Gameplay TV-Spot im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Schlüpfe in die Rolle des brillanten jungen Hackers Marcus und schließe dich der berüchtigten Hackergruppe DedSec an. Dein Ziel: Führe den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Schlüpfe in die Rolle des brillanten jungen Hackers Marcus und schließe dich der berüchtigten Hackergruppe DedSec an. Dein Ziel: Führe den größten Hack der Geschichte aus. Watch Dogs 2 erscheint am 15.11.2016.

Anhang anzeigen 26930
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wen es interessiert: Dayone Patch ist 223,8 MB groß. Spiel wird gerade installiert.;)
 
U

Under1965

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Under1965
Habe es seit 2 Tagen und muss sagen , es ist nicht schlecht. Macht Spaß
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja also Fahrphysik und Fahrzeugsounds: Albtraum. Wirklich da hat sich nix gebessert noch schlimmer ist, dass der Sound sogar noch schlechter geworden ist. Die Story aber selbst find ich recht cool.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also was ich bisher gesehen haben in punkto Grafik, naja ich weis nicht sieht ja schlimmer aus als der erste Teil und wie KamiKateR 1990 schon erwähnte ist die Fahrphysik und Fahrzeugsounds ein Albtraum, Danke Ubisoft wieder Geld gespart! :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal is die Grafik eigtl echt gut und mal wirklich schlechter als Teil 1.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weiß einer welche Auflösung wie xbox diesmal haben wird? PC kommt erst am 30.10. also muss eine konsolenversion her.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
720 -900 P :) ja also ich hatte zwei Patche...Mein spiel war schon am Samstag da gewesen, und da hatte ich ein patch von 223MB und heute nochmal ein :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So. Hab die Hauptstory jetzt durch. Die Story ist wirklich gut gemacht wie ich finde. Ist auch eigtl lang genug, aber ich hab halt gesuchtet xD Sind noch zich nebenmissionen offen. ;) Wie in Teil 1 eben.
 
Thema:

Watch Dogs 2 - Gameplay TV-Spot

Watch Dogs 2 - Gameplay TV-Spot - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs - 50 Minuten "Bad Blood"-Gameplay

    Watch Dogs - 50 Minuten "Bad Blood"-Gameplay: Ubisoft hat ein 50 minütiges Gameplay-Video zum Bad Blood-DLC für Watch Dogs veröffentlicht. Season Pass-Besitzer können den DLC seit gestern...
  • Watch Dogs 5 Stunden Stream mit Gameplay

    Watch Dogs 5 Stunden Stream mit Gameplay: IGN Live Presents Watch Dogs: https://youtu.be/bJuLJqvVxLk Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  • Watch Dogs - Ubisoft-TV: Neue Gameplay-Szenen + Interview

    Watch Dogs - Ubisoft-TV: Neue Gameplay-Szenen + Interview: https://www.youtube.com/watch?v=P-MTnSgGfwg
  • Watch Dogs - PAX East 2014 Gameplay Preview

    Watch Dogs - PAX East 2014 Gameplay Preview: https://www.youtube.com/watch?v=PL2YIB9ho30
  • Watch Dogs - 13 Minuten neues Gameplay

    Watch Dogs - 13 Minuten neues Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=PAvVcRv0koA http://www.youtube.com/watch?v=ArvSb9XyIIk
  • Ähnliche Themen

    Oben