PS4 Watch Dogs 1080p und 60fps

Diskutiere Watch Dogs 1080p und 60fps im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Watch_Dogs ? 1080p und 60fps durch Sony bestätigt | PS4 | Watch Dogs | PLAYFRONT Für alle die da besonderen Wert drauf legen :)
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
60 FPS ... Yes. YEEES
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich glaube damit steht mehr oder weniger fest:
XBOX One - 1080p und 30 FPS Lock.
PS4 - 1080p und maximal 60FPS.

Denn der Werbetext ist "nur die PS4 kann die 60 Frames in 1080p liefern"
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Find die überschrift im Artikel geil. "Von Sony bestätigt". Wenn es aber am Ende ein Tippfehler war, wird wieder Sony als Lügner dargestellt. Ich denke das war ein Tippfehler.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Lukasmo

Vorallem die Nummer mit der Auflösung. Packt die One 1080p kannst du hier 20 Seiten lang lesen, vonwegen "Haben wir ja schon immer gesagt". Packt die One kein 1080p, wird es wieder heissen "Auflösung egal und die One Version sieht sowieso besser aus, bätsch".

Wobei ich davon ausgehe das die One Version kein 1080p packt, den immerhin ist in 2 Wochen Release und Ubisoft hat immer noch keine offiziellen Zahlen zur One Version bekannt gegeben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die letzten Informationen vor einigen Monaten sprachen von 960p bei der XBO, aber noch nichts sei final.
Die letzte Aussage von Ubisoft war "identisch" oder "kein Unterschied zu sehen"

Jetzt kommt Sony mit "nur die PS4 kann 60 Frames mit 1080p bieten".

Daher meine Vermutung, dass die PS4-Version wohl in 30-60 FPS (meistes dann um 50-60) laufen wird und die XBO-Version einfach bei 30 FPS gelocked ist. Also zB wie bei Tomb Raider.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist doch eh egal welche Auflösung und welche Framerate. Es werden sowieso wieder bloß Bilder verglichen und die Polygonen gezählt...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist doch eh egal welche Auflösung und welche Framerate. Es werden sowieso wieder bloß Bilder verglichen und die Polygonen gezählt...
Und vergiss nicht ... next gen beginnt bei 1080p, 60fps und 120.000 Polygonen!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
@Lukasmo

Vorallem die Nummer mit der Auflösung. Packt die One 1080p kannst du hier 20 Seiten lang lesen, vonwegen "Haben wir ja schon immer gesagt". Packt die One kein 1080p, wird es wieder heissen "Auflösung egal und die One Version sieht sowieso besser aus, bätsch".

Wobei ich davon ausgehe das die One Version kein 1080p packt, den immerhin ist in 2 Wochen Release und Ubisoft hat immer noch keine offiziellen Zahlen zur One Version bekannt gegeben.
Reiner aber ganz ehrlich du hast das früher auch immer gesagt! Nur weil du jetzt eine Ps4 hast sagst du das nicht mehr!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Xbox one nur 30 FPS ... schade.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Xbox one nur 30 FPS ... schade.
Deine Quelle? Oder Insider wissen ....

Anstatt einfach abzuwarten. ich denke 60 FPS werden für die pflicht sein. Also wirds eher 900p und 60 FPS als 1080 und 30. Watch Dogs ist kein Tomb Raider. 2 komplett verschiedene Spiele.... Wie man sowas vergleichen kann...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Okay da kommt es eindeutig hervor.

Aber wir wissen bereits seit Trials Fusion, das Auflösung das allerletzte in der Entwicklung der Spiele ist, an dem rumgeschraubt wird.

Wurde ja heute wiedereinmal bewiesen .... erst 2 Wochen vor release hat man sich der Auflösung angenommen und zumindest auf PS4 1080p + 60 FPS geschafft.

Würde man schon vom ersten Tag der Entwicklung sagen "Wir packen 1080p + 60 FPS" kann man die Menschen nur enttäuchen. Siehe Drive Club .... ich bleibe dabei das das einfach keine 1080p und 60 fps hatte und deswegen neu aufgesetzt wurde.

So kommt man wieder positiv ins Gespräch weil es heißt : WOW doch 1080p und 60 fps, geile Sache.

Ich würde bei der AUflösung immer bis zum release abwarten. Zur Not kommt dann ein Dayone Rettungspatch ala Trials Fusion der da kurz nochma was anhebt....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
O
Ich würde bei der AUflösung immer bis zum release abwarten. Zur Not kommt dann ein Dayone Rettungspatch ala Trials Fusion der da kurz nochma was anhebt....
Genau, Diskussion ENDE!!!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Dass sie nicht von der Auflösung und Bildrate der Xbox One sprechen, hängt damit zusammen, dass sie einen Vertrag mit Sony haben.

30FPS wurden vor Monaten von Ubisoft bestätigt. 60FPS wären natürlich großartig für die PS4 - und das bei 1080p. Aber wie man so schön sagt: Abwarten...

Es könnte alles passieren!
 
Thema:

Watch Dogs 1080p und 60fps

Watch Dogs 1080p und 60fps - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Es wird kein Watch Dogs in nativen 1080p auf der Konsole geben

    Es wird kein Watch Dogs in nativen 1080p auf der Konsole geben: Nachdem vor kurzem Sony prallte, dass man nur Watch Dogs auf ihrem System in 1080p und 60 FPS spielen kann, stellten sich viele die Frage, welche...
  • PS4 Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps

    PS4 Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps: Sony hat die Angabe, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und mit 60fps läuft von seiner offiziellen Website entfernt. Bis gestern...
  • Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt

    Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs.1080p patch

    ,

    watch dogs 60 minuten gameplay worum gehts

    Oben