Was würde mich das hier ungefähr kosten?

Diskutiere Was würde mich das hier ungefähr kosten? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Sofern nicht 4k kann der PC von @dark-fate sicherlich die meisten Spiele auf Ultra/High packen @Joe
D

dark-fate

Guest
Ja dann nimm den letzten. Der ist vom Preis Leistungs Verhältnis her top. Viel günstiger wäre der nicht mal, wenn du den selbst zusammenbauen würdest 👍🏻


Keine Sorge. Das Ding ist stärker als deine Series X und sollte für 1440p/60fps High - Ultra reichen. Google halt einfach mal "RX 6700 Benchmark". Da solltest du sehen, was du zu erwarten hast.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Hat mit dem beQuiet sogar nen sehr gutes Netzteil verbaut. Agando verbaut gerne mal Chinaböller als Netzteile 😅 da muss man immer bisschen hingucken.

Aber seit Kreativecke die bisschen zurechtgestutzt hat, haben die ihre Konfigurationen wirklich gut überarbeitet.

Isn stabiles System. Kauf dat Joe! LOS KAUF JETZT!!!

Wenn das so weitergeht mit den PC-Käufen hier können wir uns bald in PC-Passion.de umbenennen :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Wenn das so weitergeht mit den PC-Käufen hier können wir uns bald in PC-Passion.de umbenennen :D
Nee keine Sorge, werde kein Dauerspieler am PC, vielleicht ein, zweimal pro Monat ein paar Sessions mit Freunden wenn die Laune packt. Gibt halt Spiele wie Squad oder Warhammer 3 nicht auf Konsole, aber so was packt mich eben ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Geld... Ich glaube Knöpfe nehmen die nicht an 🤔
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Um zur Frage des TE zurückzukommen, ich denke mit nem 1000er ist er gut bedient
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja ich würd in dem Shop, wenn er denn die 1000 auch wirklich ausreizen wollen würde, dann nochmal schauen, was man so für nen Taui kriegt. :D Da scheint ja dann einiges zu gehen, gerade mit nem Qualitätsnetzteil von beQuiet kann man das machen.
 
D

dark-fate

Guest
Ist sowieso nicht mehr für 799€ zu haben. Den regulären Preis würde ich dafür nicht zahlen wollen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
K

KamiKateR 1990

Guest
Das passt schon, ob jetzt 800 oder 1000, macht keinen großen Unterschied.
Doch, 200€ Unterschied. :D
Konfigurier doch noch fix ein paar Gehäuselüfter dazu (beQuiet Silent Wings 2 PWM vorne 2), dann biste für 32€ auf ner kühlen Seite. Aber der Preis ist natürlich nich mehr so geil, mit nun 999€ +32€ für die Hardware.
 
D

dark-fate

Guest
Hab mal in einschlägigen Foren herum gefragt deswegen, und die überwiegende Mehrheit der Kommentare war, dass die Kühlung dort unzureichend sei.

Der eine Lüfter soll es wohl nicht ausreichend tun. 🤔😞
Dann knall halt nochmal für 25 € drei Gehäuselüfter in die Konfiguration, wenn du diesbezüglich Bedenken hast.
 
  • Love
Reaktionen: Joe
Thema:

Was würde mich das hier ungefähr kosten?

Was würde mich das hier ungefähr kosten? - Ähnliche Themen

  • Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...

    Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...: Hallo zusammen, Mein Sohn hat sich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne den Microsoft Flugsimulator spielen. Wenn ich im Shop auf...
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • AoE 2 wurde für Xbox eingestuft.

    AoE 2 wurde für Xbox eingestuft.: Heute soll es auch eine Ankündigung bezüglich AoE 4 geben. Wahrscheinlich werden also beide für Xbox erscheinen.
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben