Was war das für ein Update?

Diskutiere Was war das für ein Update? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, meine One hat gerade ein Update geladen. 258MB, bin nicht im Preview Programm und ohne Update war nur noch ein Offline Betrieb möglich. Hat...
D

Diddy

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Hallo,
meine One hat gerade ein Update geladen.
258MB, bin nicht im Preview Programm und ohne Update war nur noch ein Offline Betrieb möglich. Hat jemand ne Ahnung was das für ein Update war? Hab im Netz zwar schon mehrere Berichte darüber gefunden, aber noch keine Antwort...

MfG,
Diddy
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
hatte ich gestern. denke Bugfixes. Mir ist sonst nix aufgefallen.
 
D

Diddy

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ah ok, danke.
Hab jetzt auch was vonwegen Verbesserung der Live TV Funktion gelesen, aber wundert mich schon, dass man ohne Update gleich offline bleiben muss...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bekomme es garnicht wen die auf Standbye steht :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Klaro, nur bekommst du den Download nicht mit!! :D
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Hab das Ding auch geladen und mich gewundert.

Vor allem komplett ohne Infos und für Bugfixes sind 258 MB schon ne Menge.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na vielleicht fixed das update mein Kinectproblem... Seit dem letzten Update geht das nämlich dauernd an und aus mitten beim spielen, was bei Fifa nen Popup auslöst und ich nix sehen kann xD
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Vorbereitung für Destiny :D
 
M

marcspooner

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen auch diese Probleme mit der Kinect, dass sie ab und zu aus und wieder angeht. Hatte dann am Anfang auch immer diese Meldung, dass die Kinect bereit ist. Das ganze war aber noch nicht so häufig. Ich habe dann mal alles abgesteckt vom Strom und mal 5 Minuten gewartet und dann wieder gewartet und das ganze hat sich sogar ein wenig verbessert.

Jetzt habe ich mich eben auf das Update gefreut, weil ich gedacht habe, dass es gefixt wird dadurch. Aber im Gegenteil. Kinect hat sich nach dem Update in wenigen Minuten sehr oft aus und wieder angeschaltet. Es ist also schlimmer geworden :(

Ich weiß jetzt nicht ob meine Kinect kaputt geht, weil ja anscheinend mittlerweile einige Leute das selbe Problem haben. Wenn sie ja nicht gerade aus ist, dann funktioniert sie ja ganz normal. Es ist einfach, als ob die Xbox ab und zu einfach kein Strom an die Kinect sendet oder so.

Was meint Ihr? Kinect einschicken, oder auf ein Update warten?
Danke
 
kalochero

kalochero

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Wenn was nicht funktioniert wie es soll Support anrufen und ggf. einschicken. Dafür ist die Garantiezeit schliesslich da.
 
Thema:

Was war das für ein Update?

Sucheingaben

xbox one 258 mb update

,

xbox one preview update mitten im spielen

,

xbox one update 258mb

Oben