Was wäre wenn? GTA VI

Diskutiere Was wäre wenn? GTA VI im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Was passiert in GTA VI? Wie sieht es aus? Wo wird es spielen? Wen werden wir spielen? In welcher Zeit wird es spielen? Wird es größer als GTA V...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Was passiert in GTA VI? Wie sieht es aus? Wo wird es spielen? Wen werden wir spielen? In welcher Zeit wird es spielen? Wird es größer als GTA V?

Ich denke mal, dass das einige Fragen sind, die sich ein paar unter uns sicher schon gestellt haben. Ein neues GTA wird kommen, das ist klar. Die Frage ist nur: Wann?

Ich wollte hier mal eure Wünsche, Vorschläge, Kritiken und Ideen zusammentragen und wissen.

Ich persönlich hoffe sehr, dass es ein vice City im Jahre 2017 (?) wird. Auch die Sache mit 3 Protagonisten würde ich mir wieder wünschen, bei der Grafik wissen wir eh, dass es mindestens fantastisch aussieht. Nur die Ego-Perspektive sollte wieder optional sein, da einigen sie ja doch nicht so sehr mögen.
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Die Größe fand ich schon gut, mehr ist für mich nicht nötig, als Charakter wäre mal eine Frau/Mädle interessant.
Etwas mehr Interaktionen mit den Passanten wäre ganz net, also net nur Schlagen auch kurz Ansprechen oder so. evtl. noch mit Geldautomaten und dergleichen interagieren.... Auto Tunen brauch ich jetzt nicht so... aber etwas bessere Fahrphysik wäre auch cool...Ich mag den Fahrstil von WatchDogs für ein solches Spiel, das is GTA noch etwas zu heftig vom Lenken her. Die Charakter aufleveln könnte auch etwas feiner werden oder eine Art Fähigkeiten Baum...
Grafik spielt für mich eine sekundäre Rolle...
Wenn die Story dich mitreisst ist mir das letzte bissle Rändern nicht so viel wert...
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich wünsche das Trevor wieder mit von der Partie ist.Zudem wünsche ich mir einen Charakter mit Indianischen wurzeln,das die Indianer Reservaten auch thematisiert werden.Einen Weiblichen Charakter wäre auch mal was anderes.Oder ein Mexikanischer Gang Mitglied der ganz nach oben will.Das wäre erst einmal was mir spontan eingefallen ist.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hoffe nicht auf ein Vice City sondern auf etwas eigenständiges was es noch nicht gab. Würde mir wünschen das es wieder ein Fitness studio gibt usw. Und natürlich auch einen funktionierenden Online Modus :p
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Meine ehrliche Meinung:

Einen weiblichen Hauptcharakter brauch ich nicht, lieber ein weiblicher, interessanter und wichtiger Nebencharakter.
Ich würde mir wünschen, wenn es 2 große Städte geben würde und man zwischen diesen mit dem Flugzeug hin & her fliegen könnte. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man die zweite Stadt erst im Laufe der Spielzeit freischalten würde.
Die Fahrphysik fand ich gut, aber sie bestrafte zu wenig für mich. Zwar ist es gut, wenn man das Auto, wenn es falsch rum liegt, wieder umdrehen kann, aber so schwindet ein gewisser Nervenkitzel, den ich in GTA IV so mochte. Auch könnte der Schaden bei Zusammenstößen etwas stärker sein.
Dieses Gang-Drama, was sie von Teil zu Teil hegen können sie ruhig wieder einbauen.

Aber das, was GTA groß gemacht hat, ist auf jeden Fall die Spielwelt und bei der sollten sie als erstes ansetzen und versuchen, jede andere Spielwelt in Punkto Grafik, Lebendigkeit, zufälligen Ereignissen, Weitläufigkeit, Möglichkeit der Beschäftigung außerhalb von Missionen, der optischen Vielfalt und der Interaktion mit der Umwelt zu überbieten.

Was ein großer Schritt noch vorne wäre, wäre das Betreten von vielen (oder besser gesagt fast allen) Gebäuden, Geschäften etc..

But please! Macht kein MMO aus GTA!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich persönlich glaube weniger, dass Rockstar ein Problem damit haben würde, die Welt größer, bunter, realistischer und voller zu machen. Oder die Grafik ein weiteres mal nach oben zu schrauben, grade mit den neuen Konsolen.

Das größte Problem wird wohl der Druck sein. R* weiß selber, was sie mit GTA V geschaffen haben, und wie unglaublich hoch die Erwartungen sind.
Selbst für R* wird es schwer, dieses Spiel zu übertreffen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich wart ja nur drauf, dass irgendwann alle Schauplätze in einem GTA vereinigt werden. Ein Remake von San Andreas wäre auch großartig. Die Map eben den aktuellen Gegebenheiten angepasst: 3 Städte verbunden durch Landschaft, kleinere Dörfer, etc.
Die ganze Gangscheiße geht mir aber mittlerweile auf den Zeiger. Deswegen habe ich in GTA 5 auch nur mit Franklin gespielt wenns nötig war.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Das größte Problem wird wohl der Druck sein. R* weiß selber, was sie mit GTA V geschaffen haben, und wie unglaublich hoch die Erwartungen sind.
Selbst für R* wird es schwer, dieses Spiel zu übertreffen.
Ganz ehrlich, das war aber seit GTA 3 bei JEDEM GTA so. Jeder Teil hat neue Maßstäbe gesetzt und ist eingeschlagen wie eine Bombe.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich persönlich glaube weniger, dass Rockstar ein Problem damit haben würde, die Welt größer, bunter, realistischer und voller zu machen. Oder die Grafik ein weiteres mal nach oben zu schrauben, grade mit den neuen Konsolen.

Das größte Problem wird wohl der Druck sein. R* weiß selber, was sie mit GTA V geschaffen haben, und wie unglaublich hoch die Erwartungen sind.
Selbst für R* wird es schwer, dieses Spiel zu übertreffen.
Das stimmt und deshalb brauchen sie ein klares Konzept vor sich und müssen überprüfen, ob der Plan aufgeht.
Einige Dinge könnte man mit der Technik umsetzen, würden für Hype sorgen und viele Erwartungen erfüllen.
Erst einmal schreiben sie einen sehr guten Skript, was in jedem GTA gut war und bei GTA 6 sicherlich nicht scheitern wird.
Dann brauchen sie etwas Neues: Bei GTA V waren es die drei Charaktere, die Banküberfälle und GTA Online.
Bei GTA 6 könnte es eventuell in technischer Richtung sein: 2 Städte, mehrere betretbare Gebäude und eventuell die Unterwasserwelt mehr in die Spielwelt einbinden.
Dann kommt das, was Shinizzle94 bereits geschrieben hat, bessere Grafik, größere Umgebung, mehr Lebendigkeit, neue zufällige Ereignisse etc....
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ganz ehrlich, das war aber seit GTA 3 bei JEDEM GTA so. Jeder Teil hat neue Maßstäbe gesetzt und ist eingeschlagen wie eine Bombe.
Das ist mir schon klar. Ich sage ja nicht, dass sie es nicht schaffen, sondern dass das sehr schwer wird. Rockstar hat das Geld, die Leute und das Talent dazu.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Das ist mir schon klar. Ich sage ja nicht, dass sie es nicht schaffen, sondern dass das sehr schwer wird. Rockstar hat das Geld, die Leute und das Talent dazu.
Stimme ich zu, wenn es in der heutigen Zeit noch eine Spielereihe gibt, bei der ich mir absolut keine sorgen mache über Qualität usw, dann ist das GTA.

Ps: Das Geld, Leute und Talent dazu (jetzt nicht nur GTA sondern allgemein zu guten Spielen) haben viele Entwickler, nur leider sind eben auch fast alle unter einem enormen Zeitdruck, von wegen jedes Jahr ein neuer Teil usw, da finde ich gut das Rockstar sich genug Zeit lässt/bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Stimme ich zu, wenn es in der heutigen Zeit noch eine Spielereihe gibt, bei der ich mir absolut keine sorgen mache über Qualität usw, dann ist das GTA.

Ps: Das Geld, Leute und Talent dazu (jetzt nicht nur GTA sondern allgemein zu guten Spielen) haben viele Entwickler, nur leider sind eben auch fast alle unter einem enormen Zeitdruck, von wegen jedes Jahr ein neuer Teil usw, da finde ich gut das Rockstar sich genug Zeit lässt/bekommt.
Das mit den anderen Entwicklern stimmt, aber wie du schon sagtest, aber da hatte rockstar mit Take 2 wohl das beste Los gezogen das es gibt.
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Endlich mal ein GTA mit deutschen Synchronsprechern!! Das wäre für mich schon ein Traum.:(clap):
 
M

melmantis

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Kannst wohl auch nicht lesen beim fahren.
Das nervt mich auch
Man könnte schon aber diese viel zu kleine Schrift am besten noch bei einer Mission wo man nebenbei schießen+fahren muss zu lesen ist ne Qual[emoji16]
Finde die Steuerung für beim fahren schießen echt schei***
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also ich wünsche mir für den nächsten Teil auch wieder nur einen Hauptcharakter ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich wünsch mir Bully zunächst! Dann Red Dead Redemption..

Und DANN... tja... was kommt dann für ein gta ? ... Das is ja noch so lange hin! ;)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich wünsch mir Bully zunächst! Dann Red Dead Redemption..

Und DANN... tja... was kommt dann für ein gta ? ... Das is ja noch so lange hin! ;)
Wurde RDR 2 nicht schon angekündigt? Und, dass der erste Teil nochmal für ps4/one erscheint?
 
Thema:

Was wäre wenn? GTA VI

Was wäre wenn? GTA VI - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta 6

    ,

    gta 6 erwartungen

    ,

    gta 6 mehr interaktion

    Oben