Was unterscheidet Anthem von Destiny?

Diskutiere Was unterscheidet Anthem von Destiny? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich lese immer das Anthem ähnlich wie Destiny sein soll. Auch ein Shooter bei dem es darum geht bessere Ausrüstung und Waffen zu bekommen...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Ich lese immer das Anthem ähnlich wie Destiny sein soll. Auch ein Shooter bei dem es darum geht bessere Ausrüstung und Waffen zu bekommen, Aufträge annehmen und wie bei Division auch der Schaden angezeigt wird. Je dicker die Zahlen umso besser. :) Wird es wirklich ein MMO Shooter werden wie Destiny? Oder geht es mehr in Richtung Division? Dort spielt man ausschließlich als Gruppe. Gibt`s überhaupt eine Story in dem Spiel? :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was Anthem von Destiny unterscheidet?
Allein die Story wird wohl deutlich anders sein.
Das Gameplay ist nen 3rd Person Shooter bei Anthem, bei Destiny ist es ein Ego-Shooter.
Bei Anthem kann man richtig fliegen wie mit nem Jetpack (Iron Man ist mein Lieblingsvergleich), bei Destiny haste nur Boostjumps...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
In Division spielt man aber auch alleine und nicht ausschließlich als Gruppe. ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
In Division spielt man aber auch alleine und nicht ausschließlich als Gruppe. ;)
Dann machst Du aber was falsch. Alleine macht das weder Spaß noch Sinn im High End Bereich.

Destiny kann man besser alleine spielen, aber viel Spaß macht das (zumindest mir) nicht. Solche Spiele kauft man doch wegen dem Online-Part. Mit andere, gegen andere, das macht ein Online-Spiel aus. Nicht die Tatsache, dass man es auch alleine spielen kann.

Anthem wird sich auf Grund der Perspektive einfach ganz anders spielen als Destiny und was die konkreten inhaltlichen Unterschiede sind, kann man heute noch nicht sagen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dann machst Du aber was falsch. Alleine macht das weder Spaß noch Sinn im High End Bereich.

Destiny kann man besser alleine spielen, aber viel Spaß macht das (zumindest mir) nicht. Solche Spiele kauft man doch wegen dem Online-Part. Mit andere, gegen andere, das macht ein Online-Spiel aus. Nicht die Tatsache, dass man es auch alleine spielen kann.

Anthem wird sich auf Grund der Perspektive einfach ganz anders spielen als Destiny und was die konkreten inhaltlichen Unterschiede sind, kann man heute noch nicht sagen.
Nö ich mach alles richtig. Ich hab ihn nur korrigiert. ;)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hinzuzufügen wäre noch das es in Destiny PvP gibt, In Anthem nicht.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

Was unterscheidet Anthem von Destiny?

Was unterscheidet Anthem von Destiny? - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben