Was unterscheidet Anthem von Destiny?

Diskutiere Was unterscheidet Anthem von Destiny? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich lese immer das Anthem ähnlich wie Destiny sein soll. Auch ein Shooter bei dem es darum geht bessere Ausrüstung und Waffen zu bekommen...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Ich lese immer das Anthem ähnlich wie Destiny sein soll. Auch ein Shooter bei dem es darum geht bessere Ausrüstung und Waffen zu bekommen, Aufträge annehmen und wie bei Division auch der Schaden angezeigt wird. Je dicker die Zahlen umso besser. :) Wird es wirklich ein MMO Shooter werden wie Destiny? Oder geht es mehr in Richtung Division? Dort spielt man ausschließlich als Gruppe. Gibt`s überhaupt eine Story in dem Spiel? :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Was Anthem von Destiny unterscheidet?
Allein die Story wird wohl deutlich anders sein.
Das Gameplay ist nen 3rd Person Shooter bei Anthem, bei Destiny ist es ein Ego-Shooter.
Bei Anthem kann man richtig fliegen wie mit nem Jetpack (Iron Man ist mein Lieblingsvergleich), bei Destiny haste nur Boostjumps...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.971
In Division spielt man aber auch alleine und nicht ausschließlich als Gruppe. ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
In Division spielt man aber auch alleine und nicht ausschließlich als Gruppe. ;)
Dann machst Du aber was falsch. Alleine macht das weder Spaß noch Sinn im High End Bereich.

Destiny kann man besser alleine spielen, aber viel Spaß macht das (zumindest mir) nicht. Solche Spiele kauft man doch wegen dem Online-Part. Mit andere, gegen andere, das macht ein Online-Spiel aus. Nicht die Tatsache, dass man es auch alleine spielen kann.

Anthem wird sich auf Grund der Perspektive einfach ganz anders spielen als Destiny und was die konkreten inhaltlichen Unterschiede sind, kann man heute noch nicht sagen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.971
Dann machst Du aber was falsch. Alleine macht das weder Spaß noch Sinn im High End Bereich.

Destiny kann man besser alleine spielen, aber viel Spaß macht das (zumindest mir) nicht. Solche Spiele kauft man doch wegen dem Online-Part. Mit andere, gegen andere, das macht ein Online-Spiel aus. Nicht die Tatsache, dass man es auch alleine spielen kann.

Anthem wird sich auf Grund der Perspektive einfach ganz anders spielen als Destiny und was die konkreten inhaltlichen Unterschiede sind, kann man heute noch nicht sagen.
Nö ich mach alles richtig. Ich hab ihn nur korrigiert. ;)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Hinzuzufügen wäre noch das es in Destiny PvP gibt, In Anthem nicht.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

Was unterscheidet Anthem von Destiny?

Was unterscheidet Anthem von Destiny? - Ähnliche Themen

  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: …verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in...
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz

    Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz: Muss hart sein, das anzukündigen. Aber besser so als ein Spiel ohne Spieler am laufen zu halten...
  • Was genau ist der unterschied zwischen PC und Spielemodus ?

    Was genau ist der unterschied zwischen PC und Spielemodus ?: Hallo, Ich überlege schon länger welchen Modus ich jetzt letztendlich für die Xbox nutzen soll. Bei dem Spielemodus habe ich ja keine Option...
  • "Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz

    "Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz: Guten Tag zusammen, Ich spiele seit ein paar Wochen COD Warzone und es gibt immer wieder Momente die ich gerne Abspeichern möchte. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben