Was unterscheidet Anthem von Destiny?

Diskutiere Was unterscheidet Anthem von Destiny? im Anthem Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich lese immer das Anthem ähnlich wie Destiny sein soll. Auch ein Shooter bei dem es darum geht bessere Ausrüstung und Waffen zu bekommen...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
89
Ich lese immer das Anthem ähnlich wie Destiny sein soll. Auch ein Shooter bei dem es darum geht bessere Ausrüstung und Waffen zu bekommen, Aufträge annehmen und wie bei Division auch der Schaden angezeigt wird. Je dicker die Zahlen umso besser. :) Wird es wirklich ein MMO Shooter werden wie Destiny? Oder geht es mehr in Richtung Division? Dort spielt man ausschließlich als Gruppe. Gibt`s überhaupt eine Story in dem Spiel? :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Was Anthem von Destiny unterscheidet?
Allein die Story wird wohl deutlich anders sein.
Das Gameplay ist nen 3rd Person Shooter bei Anthem, bei Destiny ist es ein Ego-Shooter.
Bei Anthem kann man richtig fliegen wie mit nem Jetpack (Iron Man ist mein Lieblingsvergleich), bei Destiny haste nur Boostjumps...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.600
In Division spielt man aber auch alleine und nicht ausschließlich als Gruppe. ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
In Division spielt man aber auch alleine und nicht ausschließlich als Gruppe. ;)
Dann machst Du aber was falsch. Alleine macht das weder Spaß noch Sinn im High End Bereich.

Destiny kann man besser alleine spielen, aber viel Spaß macht das (zumindest mir) nicht. Solche Spiele kauft man doch wegen dem Online-Part. Mit andere, gegen andere, das macht ein Online-Spiel aus. Nicht die Tatsache, dass man es auch alleine spielen kann.

Anthem wird sich auf Grund der Perspektive einfach ganz anders spielen als Destiny und was die konkreten inhaltlichen Unterschiede sind, kann man heute noch nicht sagen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.600
Dann machst Du aber was falsch. Alleine macht das weder Spaß noch Sinn im High End Bereich.

Destiny kann man besser alleine spielen, aber viel Spaß macht das (zumindest mir) nicht. Solche Spiele kauft man doch wegen dem Online-Part. Mit andere, gegen andere, das macht ein Online-Spiel aus. Nicht die Tatsache, dass man es auch alleine spielen kann.

Anthem wird sich auf Grund der Perspektive einfach ganz anders spielen als Destiny und was die konkreten inhaltlichen Unterschiede sind, kann man heute noch nicht sagen.
Nö ich mach alles richtig. Ich hab ihn nur korrigiert. ;)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
Hinzuzufügen wäre noch das es in Destiny PvP gibt, In Anthem nicht.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

Was unterscheidet Anthem von Destiny?

Was unterscheidet Anthem von Destiny? - Ähnliche Themen

  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: ....verbündet seit 2016 erfolgreich langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir haben...
  • Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?

    Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?: Hallo zusammen Ich werde meine Xbox verkaufen. Alles Spiele habe ich Online gekauft und runtergeladen. Kann ich die Xbox mit den Spielen...
  • Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?

    Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?: Am 9. Mai wird es eine Weltpremiere zu Tom Clancy's Ghost Recon geben. Um was es sich genau handelt ist noch nicht bekannt. Kommt vielleicht ein...
  • Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

    Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben