Xbox 360 Was spielt ihr gerade auf der 360?

Diskutiere Was spielt ihr gerade auf der 360? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.
X

Xillia

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story.
Es macht echt total Spass.
 
Sharky

Sharky

Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab mal wieder Tekken Tag Tournament 2 ausgekramt und das hab ich die letzten paar tage gezockt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Im Moment spiele ich Fable 3 auf Erfolge.
 
Derrick_Bunt

Derrick_Bunt

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Derrick Bunt
Halo 4 ist momentan bei mir im Laufwerk.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gerade Saints Row 4 am durchzocken und auf Erfolge spielen, danach weiter Skyrim und Fallout 3, dann Vegas, brauche alle Erfolge... :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
splinter cell blacklist , defiance , forza 4 und die gears of war reihe von vorne bis hinten. achso und noch dishonored mit den dlc´s.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
splinter cell blacklist , defiance , forza 4 und die gears of war reihe von vorne bis hinten. achso und noch dishonored mit den dlc´s.
Ist Defiance mittlerweile eigentlich besser geworden? Ich habe das Game nach Release auch eine Woche gezockt, kam aber irgendwie nicht mit dem Waffen-Level System zurecht. :confused:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
naja du findest schwer wirklich gute waffen . habe da jetzt eine gekauft die ein gutes stück stärker ist . aber die gegner leveln leicht mit und das find ich unfair. es macht mir trotzdem irgenwie, aus irgendeinem mir unerklärlichen grund spaß .:eek:
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Metro 2033 und Fable Anniversary
 
axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
fineundaxxel
Fable 2, Skyrim und Minecraft
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gar keines :(. die 360 herzugeben war ein großer fehler . wie konnt mir das nur passieren ?? bin doch normalerweise nicht so dumm.:eek:
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Arkham origins

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Ich hab mir heute SpecOps the line gekauft und werd's heute noch anzocken. Weiterhin zocke ich gerne Forza Horizon.

Viele Grüße
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
gar keines :(. die 360 herzugeben war ein großer fehler . wie konnt mir das nur passieren ?? bin doch normalerweise nicht so dumm.:eek:
Hab meine letzte Woche auch verkauft. Keine Panik bald sind genug Games für die One draußen - da wird die 360 keiner mehr vermissen.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Hab meine letzte Woche auch verkauft. Keine Panik bald sind genug Games für die One draußen - da wird die 360 keiner mehr vermissen.
Ich wünschte das könnte man auch zu den fehlenden Apps sagen. Ohne die 360 könnte ich gar nicht meine Abos wie das NHL Gamecenter nutzen.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Red dead redemption undead nightmare :)
Immer wieder geil

Gesendet mit meiner Katze
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab meine letzte Woche auch verkauft. Keine Panik bald sind genug Games für die One draußen - da wird die 360 keiner mehr vermissen.
oh doch , ich vermisse sie jetzt schon . next-gen grafik ist halt nicht alles. mir fehlt es jetzt schon solche spiele wie skyrim , fallout oder dishonered zu zocken .
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
oh doch , ich vermisse sie jetzt schon . next-gen grafik ist halt nicht alles. mir fehlt es jetzt schon solche spiele wie skyrim , fallout oder dishonered zu zocken .
Aber das kommt doch noch alles! Schau doch mal wie langs die 360 schon gibt. Je mehr Zeit verstreicht desto mehr gutes Zeug kommt und dann schaut man die alte Box eh nicht mehr an ;-)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Aber das kommt doch noch alles! Schau doch mal wie langs die 360 schon gibt. Je mehr Zeit verstreicht desto mehr gutes Zeug kommt und dann schaut man die alte Box eh nicht mehr an ;-)
Wobei man bedenken sollte ,das für die 360 auch immer noch neue spiele rauskommen. Von den indie titeln mal abgesehen.
 
Thema:

Was spielt ihr gerade auf der 360?

Was spielt ihr gerade auf der 360? - Ähnliche Themen

  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

    Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?
  • Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?

    Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?: Zur Zeit bin ich auf der suche nach ein- oder zwei Browsergames die ich locker flockig neben der Arbeit am PC spielen kann. Locker flockig...
  • Controller spielt verrückt

    Controller spielt verrückt: Hey, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Controller gekauft, da mein anderer defekt war. Nun habe ich den Controller ganz normal wie...
  • Spielt noch jemand GTA 5

    Spielt noch jemand GTA 5: Hallo, wir suchen Leute (ab 18+ und nach oben keine Grenzen) die noch Gta 5 Spielen (Unternehmen, Haist usw.). Es können sich auch gerne GTA 5...
  • Ähnliche Themen

    • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

      Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
    • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

      Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?
    • Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?

      Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?: Zur Zeit bin ich auf der suche nach ein- oder zwei Browsergames die ich locker flockig neben der Arbeit am PC spielen kann. Locker flockig...
    • Controller spielt verrückt

      Controller spielt verrückt: Hey, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Controller gekauft, da mein anderer defekt war. Nun habe ich den Controller ganz normal wie...
    • Spielt noch jemand GTA 5

      Spielt noch jemand GTA 5: Hallo, wir suchen Leute (ab 18+ und nach oben keine Grenzen) die noch Gta 5 Spielen (Unternehmen, Haist usw.). Es können sich auch gerne GTA 5...

    Sucheingaben

    spielt ihr noch mit der xbox 360

    ,

    zockt ihr auf der xbox360 oder xbox one

    ,

    was spielt ihr gerade xbox 360

    ,
    was spielt ihr auf xbox
    Oben