Was spielt ihr am liebsten?

Diskutiere Was spielt ihr am liebsten? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, wie der Titel schon sagt, welcher Modus ist für Euch der Beste? Mir machen die Solomissionen ziemlich viel fun.
station21

station21

Threadstarter
Xbox Gamertag
station21
Moin,
wie der Titel schon sagt, welcher Modus ist für Euch der Beste?

Mir machen die Solomissionen ziemlich viel fun.

D0itD

D0itD

Gefecht geht immer ;)

Der Modus mit den At at s ist aber auch iwie echt geil geworden! Die grossen Maps haben sowieso irgendwas ansich, atmosphärisch.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Mit mir will nie einer das game spielen. Bei jedem ausgeschriebenen Funabend, bin ich der einzige.

D0itD

D0itD

Bei den letzten Ausschreibungen hatte ich es noch nicht ;)

LiFaD1203

LiFaD1203

Xbox Gamertag
L1F4D
Jup ich auch nicht. Seit dem gab es ja noch keinen wieder. [emoji6]

Ich zock meistens Vorherrschaft. Kampfläufer-Angriff ist aber auch cool. Ab und zu einfach ne Runde Gefecht.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
habs mir jetzt auch geholt :)
Hab abends eigentlich immer Zeit zum zocken außer am we :)

D0itD

D0itD

Na so langsam füllt sich doch die Bude ;)

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
ich hole es mir vielleicht im März... ich hab dieses Jahr soviele Spiele gekauft, dass ich mir erstmal Spieleverbot für Januar und Februar auferlegt habe.
Ich hätte ja eigentlich Lust auf ein schönes Star Wars RPG irgendwie

D0itD

D0itD

Ach, hol mal.. :) N online shooter geht immer noch ;)

station21

station21

Threadstarter
Xbox Gamertag
station21
Gefecht macht Bock, aber es ist teilweise extrem unübersichtlich, z.B. auf Jakku. Du wirst gelegt und weißt nicht von woher, nur wer.

Dieser Modus, keinen Plan wie der heißt, wo man die Gegenerwellen überstehen muss macht mir besonders auf Endor Spaß.

D0itD

D0itD

Echt gibt s sowas ? Mit Gegnerwellen ? Hab ich noch gar nicht gefunden..^^

Ach, bei den Einzelspielermissionen...

Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich spiele gern "Fracht" und "Droidenalarm" die beiden Modusse gefallen mir recht gut.

D0itD

D0itD

Droidenalarm macht echt Spaß!

Anilman

Anilman

Ich spiele haupstächlich walker assault.
Da habe ich die meisten epic moments.

xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

habs gerad gekauft und bin total geflasht *G und ich hab geradmal die turorials gemacht oO.
Beim speeder-geballer auf endor war jeder Baum meiner =)
Ich steh auf diese originalen Soundeffekte und die grandiose Grafik.

Ganz ehrlich..wenn da noch mehr Inhalt dazukommt wüsste ich nicht wieso das game nich doch noch n hit werden sollte.. jetzige Wertungen hin oder her.. EINFÜGEN kann man Inhalte immer.

und die Athmo ist einfach nur bombastisch. <3

D0itD

D0itD

Jo das Spiel schockt einfach! ;)

R

RuhrpottSatan

Xbox Gamertag
Garry1909
Forza Horizan 2 Battlefield 4 Rainbow six

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aktuell: Borderlands! Geilomat!

D0itD

D0itD

Aber hier geht s um Battlefront.. ;)

Thema:

Was spielt ihr am liebsten?

Was spielt ihr am liebsten? - Ähnliche Themen

• Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Wie spielt man Pokémon Go und was ist das?

Wie spielt man Pokémon Go und was ist das?: Wisst ihr was Pokémon Go ist? Ich habe ein Video dazu gesehen aber kann mich keinen Reim daraus bilden. Spielt man das mit anderen oder alleine...
  • Alle Meisterschaften gespielt - was nun?

Alle Meisterschaften gespielt - was nun?: Hallo liebe Community, ich habe in Forza 5 jetzt sämtliche Meisterschaften gespielt und abgeschlossen. Eigentlich wollte ich diese jetzt auch...
  • Was für Konsolen bespielt ihr noch?

Was für Konsolen bespielt ihr noch?: Hey, wollte mal so rumfragen ob und wenn ja welche Konsolen / Handhelds sonst noch in Euren Haushalten vorhanden sind? Bei mir sind es im...
  • Was spielt ihr gerade auf der 360?

Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.