Was soll ich tun?

Diskutiere Was soll ich tun? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gestern hatte sich meine xbox verabschiedet. laufwerk machte laute Geräusche und keine Disk wurde erkannt. habe es mehrfach versucht. zuvor hatte...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gestern hatte sich meine xbox verabschiedet.
laufwerk machte laute Geräusche und keine Disk wurde erkannt.
habe es mehrfach versucht.
zuvor hatte meine Mutter DVD hüllen auf die Lüftungsschlitze gelegt und Abend als ich chattete wurde die Box fürchterlich laut, da die lüfetr auf vollen Touren liefen. Als ich die hüllen erblickte nahm ich sie sofort runter und die Lüfter wurden rasch wieder langsamer und somit leise.
ich chattete noch 15 Minuten und zockte dann 30 Minuten cod!
danach holte ich die cod Disk raus und legte forza rein und da ist es passiert!
laute schleifendklackerndes Geräusch und keine Disk wurde erkannt.
ich habe die Box mehrmals neu gestartet und auch mal für 10 min ausgeschaltet, aber ohne Resultat.
habe daraufhin per Support eine austauschkonsole geordert.

30 Minuten später nochmal ausprobiert, jedoch immer noch das Problem.
nun komme ich von der Arbeit, mache die xbox an, lege eine Disk ein und ruhe ist, sowie alle disks werden wieder erkannt!

was ist denn nun passiert!
ein thermisches Problem??

jetzt weiß ich nicht,
soll ich sie trotzdem tauschen, da austauschkonsole unterwegs oder meine behalten!

ich weiß nicht was ich tuen soll!!!
hilfe!!!!!!
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Wenn die neue Konsole schon unterwegs ist, würde ich sie klar tauschen. Kann ja jederzeit wieder auftreten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich kontaktiere mal Microsoft und Frage was zu tuen ist!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich würde sagen erst mal die one intensiv nutzen und schauen ob das Problem wieder auftaucht.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wechsel doch mal so 10 - 20 mal die Disk am Stück.

Ich persönlich würde aber auf jeden Fall tauschen. Ist vielleicht nur von kurzer Dauer das es wieder geht.

PS: Heut abend Forza? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So,,ich schicke meine ein, da:

austausch gerät unterwegs,
dann stecke ich meine in den Karton und schicke sie weg.
dann nutze ich die ersatzkonsole.
Meine wird dann im Labor gecheckt und repariert und wird mir dann zurück gesandt!
ja, ich bekomme meine zurück!!!
wenn meine wieder zurück ist,
baue ich wieder um und schicke die ersatzkonsole zurück!
somit hat man keine Wartezeiten und kann weiter zocken!
falls die nichts finden sollten, wird mir nichts berechnet!!L
Also schicke ich sie ein.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Ja Standard!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wieso sollten die etwas berechnen? Ist doch Garantie drauf.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Boarder,willst du uns etwa ver*******?du schreibst in so nem komischen styl,ganz anders als sonst :D
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Also ich kann nur sagen, dass meine PS2 mal so ein ähnliches Problem hatte. Sie stand in einem eher engen Regal wo Receiver, N64 etc. daneben standen. Sie bekam dadurch (nehme ich mal an) zu wenig Luft und wurde warm, das äußerte sich durch ein lautes Lüftergeräusch und kurz darauf ging sie aus. Als ich sie woanders platzierte ging wieder alles supi.
Vllt. lag es bei dir echt dran, dass die DVD Hüllen die Hitze nicht entweichen lies.
 
schlimo

schlimo

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Boarder,willst du uns etwa ver*******?du schreibst in so nem komischen styl,ganz anders als sonst :D
das ist bestimmt der kleine Bruder der den Account gehakt hat ;) mit 37 legt dem doch die Mama keine Hüllen mehr auf die Lüftung, oder doch ...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Boarders account wurde wohl gehacked.:D
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
@fifaleon2

Das kenne ich...
wenn man richtige Probleme hat, aber so richtige, und die XboxONE ist nun mal eins davon... dann, ja nur dann wird man so richtig zahm, so richtig zahm wie ein Lämmlein... :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin nicht zahm, ihr Torfnasen!!!!! :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Jaja geh doch die Elefanten waschen xD Mister zoowärter :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Was soll ich tun?

Sucheingaben

xbox one ersatzkonsole behalten

,

xbox one in engem regal

,

xbox one im regal hitze

,
xbox one ersatzkonsole behält man
Oben