Was sind eure liebsten Podcasts

Diskutiere Was sind eure liebsten Podcasts im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Da ich sehr gern Podcasts höre dachte ich mal ich mache nen neuen Thread auf (hab nichts ähnliches gefunden) um mal zu erfahren ob von euch jemand...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da ich sehr gern Podcasts höre dachte ich mal ich mache nen neuen Thread auf (hab nichts ähnliches gefunden) um mal zu erfahren ob von euch jemand auch etwas Podcast-affin ist und mir vielleicht ein paar Podcasts empfehlen kann.

Bisher bin ich eigentlich ausschließlich mit Gaminpodcasts vertraut aber vielleicht gibts ja noch andere interessante also immer her damit.

Podcasts die ich momentan höre sind:

Plauschangriff

Insert Moin

IGN Nintendo Voice Chat

Press Select
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Spielwiese Podcast (SWP) - Der Gaming Podcast

Ist der einzige den ich höre. Interessante Themen und ist angenehm zu hören. Und man wird nicht mit massig neuen uploads zugeschissen. :D so viel Zeit habe ich dann auch nicht. Kann ich empfehlen. Macht auch nen paar let's plays auf YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Inser Moin ist top!

Der letzte Podcast gefällt mir auch gut, auch wenn er teils nur blödelig ist. Ist der inoffizielle Areagames-Podcast-Nachfolger.

Hooked ist auch gut

GamerWg okay bis gut

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ganz klar: Neues aus der Anstalt (ZDF)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
*lufthol* Aaaaaaalso:

  • bitsundso
  • Gamesundso
  • Major Nelson Podcast
  • Xbox Party Chat Podcast
  • BlueMoon
  • Lateline
  • Lets Talk iOS
  • WRINT
  • Xbox Central
  • The Division Podcast (wenn da mal was kommt :D )
  • NSFW (senden auch sehr selten, aber wenn dann gleich 4-5h :D eher was für längere Zugfahrten)
 
P

PINTY

Guest
-Auf ein Bier
-Games Aktuell
-GameStar
-Kack & Sachgeschichten
-NDR 2 - Wir sind die Freeses
-PietCast
-SWR3 Wie war dein Tag Liebling

Ich höre in viele andere regelmäßig rein, aber dass sind meine Abos.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Plauschangriff und der Rest von Rocketbeans

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Was sind eure liebsten Podcasts

Oben