Was sind Eliminierung/en in Vanguard. DANKE.

Diskutiere Was sind Eliminierung/en in Vanguard. DANKE. im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo. Ich bin bei Cod Vanguard wieder neu eingestiegen und muss sagen das ich vanguard liebe. Allerdings habe ich ein Problem mit einigen...
T

Tryn4x

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Tryn4x
Hallo.

Ich bin bei Cod Vanguard wieder neu eingestiegen und muss sagen das ich vanguard liebe.
Allerdings habe ich ein Problem mit einigen Aufgaben.
Speziell bei einer "Aufgabe" finde ich nirgends Infos.
Um es abzukürzen:
Was sind "Eliminierung/en"?
Das es nicht einfach "Kills" oder "Abschüsse" sind habe ich verstanden, was aber genau bedeutet "Eliminierung" in COD Vanguard.
Allerdings ist das nicht mein einziges Verständnis Problem. Gibt es denn keine "Beschreibung" oder eine "Homepage" auf der man so etwas nachschlagen kann?

Wäre aber erstmal über eine Info zu "Eliminierung" dankbar.

Wünsche einen angenehmen Abend.
Grüße
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Doch Eliminierungen sind Kills. Was soll das sonst sein? Du musst die Aufgaben genau lesen. Du sollst wahrsch. nicht nur normale Eliminierungen machen, sondern hast Bedingungen. Wie "Eliminiere Gegner nur mit Waffe X und Aufsatz X, in dem du einen dreifachen Rittberger ausführst und 6x "Tryn4x kann nicht richtig lesen" rufst".
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Eliminieren ist, wenn man einen Gegner trifft und er dann von einem anderen final getötet wird. Abschluss ist, wenn man selbst den letzten tödlichen Treffer setzt. Killstreaks nur mit Abschluss Serien, wie gehabt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Klingt wieder nach ner absolut beschissenen Übersetzung. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Eliminieren ist, wenn man einen Gegner trifft und er dann von einem anderen final getötet wird. Abschluss ist, wenn man selbst den letzten tödlichen Treffer setzt. Killstreaks nur mit Abschluss Serien, wie gehabt
Das wäre aber dann ein Assist oder eine Hilfestellung. 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Das wäre aber dann ein Assist oder eine Hilfestellung. 🤔
Richtig. Daher meine Vermutung, dass die Übersetzung Quatsch ist. Denn eine Eliminierung ist ein Kill. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist nen Assist oder unterstützende Eliminierung oder so.

Es gibt 2 Szenarien, entweder Übersetzung Müll oder der TE liest die Aufgabe nicht richtig. Aus diversen YouTube Videos weiß ich, dass die Aufgaben sehr lang sind und ewig durchlaufen, bis man endlich mal weiß, was zu tun ist. Ich wette da steht sowas wie: "Eliminierung mit Waffe XX, mit Tarnung XXX und Aufsatz X, XX und XXX im Hocken, während der Gegner grade kacken geht".

Und dann muss man das GENAUSO machen. Wenn auch nur eine Kleinigkeit abweicht, zum Beispiel der Gegner pisst, statt kackt, zählts nicht.

Darum @Tryn4x KLÄR UNS AUF!! ZEIG DIE AUFGABE!!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Richtig. Daher meine Vermutung, dass die Übersetzung Quatsch ist. Denn eine Eliminierung ist ein Kill. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist nen Assist oder unterstützende Eliminierung oder so.

Es gibt 2 Szenarien, entweder Übersetzung Müll oder der TE liest die Aufgabe nicht richtig. Aus diversen YouTube Videos weiß ich, dass die Aufgaben sehr lang sind und ewig durchlaufen, bis man endlich mal weiß, was zu tun ist. Ich wette da steht sowas wie: "Eliminierung mit Waffe XX, mit Tarnung XXX und Aufsatz X, XX und XXX im Hocken, während der Gegner grade kacken geht".

Und dann muss man das GENAUSO machen. Wenn auch nur eine Kleinigkeit abweicht, zum Beispiel der Gegner pisst, statt kackt, zählts nicht.

Darum @Tryn4x KLÄR UNS AUF!! ZEIG DIE AUFGABE!!!
Das ist keine Übersetzung du Honk 😘 das sagt mein semiprofessioneller Vanguard Player am Tisch. Das heisst eben so im Spiel 🤷‍♂️
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Spielt der das auf Englisch? Wenn ja, was stehten auf Englisch da?
 
T

Tryn4x

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Tryn4x
Eliminieren ist, wenn man einen Gegner trifft und er dann von einem anderen final getötet wird. Abschluss ist, wenn man selbst den letzten tödlichen Treffer setzt. Killstreaks nur mit Abschluss Serien, wie gehabt

Vielen Dank. Nach ein paar extra Stunden hab ich das dann auch wie beschrieben festgestellt. Danke für deine nette Antwort.
Grüße
 
T

Tryn4x

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Tryn4x
Richtig. Daher meine Vermutung, dass die Übersetzung Quatsch ist. Denn eine Eliminierung ist ein Kill. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist nen Assist oder unterstützende Eliminierung oder so.

Es gibt 2 Szenarien, entweder Übersetzung Müll oder der TE liest die Aufgabe nicht richtig. Aus diversen YouTube Videos weiß ich, dass die Aufgaben sehr lang sind und ewig durchlaufen, bis man endlich mal weiß, was zu tun ist. Ich wette da steht sowas wie: "Eliminierung mit Waffe XX, mit Tarnung XXX und Aufsatz X, XX und XXX im Hocken, während der Gegner grade kacken geht".

Und dann muss man das GENAUSO machen. Wenn auch nur eine Kleinigkeit abweicht, zum Beispiel der Gegner pisst, statt kackt, zählts nicht.

Darum @Tryn4x KLÄR UNS AUF!! ZEIG DIE AUFGABE!!!

Wäre die Aufgabe mit etwas verbunden, hätte ich das dazu geschrieben. Für "Session 1 Meister" soll man, unter anderem, einige "Eliminierung" schaffen. Nichts mit Aufsätze. Wie du unten siehst sind Eliminierung nicht einfach nur Kills.
Du solltest bitte nur antworten wenn du keinen schlechten Tag oder schlechte Laune hast, den dafür kann ich nichts. Wie gesagt hatte ich die Aufgabe komplettiert beschrieben. Danke und grüße
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wäre die Aufgabe mit etwas verbunden, hätte ich das dazu geschrieben. Für "Session 1 Meister" soll man, unter anderem, einige "Eliminierung" schaffen. Nichts mit Aufsätze. Wie du unten siehst sind Eliminierung nicht einfach nur Kills.
Du solltest bitte nur antworten wenn du keinen schlechten Tag oder schlechte Laune hast, den dafür kann ich nichts. Wie gesagt hatte ich die Aufgabe komplettiert beschrieben. Danke und grüße
Dann könnte ich hier nie antworten 😂

Spaß! Dann ist das Game einfach Müll in der Übersetzung. Weil ich bleibe dabei, Eliminierungen sind keine Assists. Wo solch ein verwirrendes Wording hinführt sehen wir ja anhand dieses Threads. Du bist verwirrt, ich denke, du kannst nicht lesen, zack Krieg, wo keiner hätte sein müssen.

Aber freut mich, dass dus dennoch rausgefunden hast.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Man kann sich auch selber eliminieren und Game Over gehen 😂
 
Thema:

Was sind Eliminierung/en in Vanguard. DANKE.

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/was-sind-eliminierung-en-in-vanguard-danke.39594/

Oben