Was sind die unglaubwürdigsten Plots/Prämissen in Spielen?

Diskutiere Was sind die unglaubwürdigsten Plots/Prämissen in Spielen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Natürlich nur eurer Meinung nach. Was für den einen unglaubwürdig oder an den Haaren herbei gezogen erscheint, kann ja für den anderen Sinn...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Natürlich nur eurer Meinung nach. Was für den einen unglaubwürdig oder an den Haaren herbei gezogen erscheint, kann ja für den anderen Sinn ergeben. Bin mal gespannt.

Für mich ist es definitv die Story von Far Cry 5. Ein bewaffneter Kult terrorisiert einen Staat in den USA und weder Nationalgarde noch Geheimdienste tun etwas dagegen. Stattdessen wird ein kleines Team bestehend aus Provinz-Sheriff und Neuling geschickt, sich den wahnsinnigen und mit Militärgerät bewaffneten Sektenmitgliedern zu stellen. Ja klar :D
Zudem gibt's überall Flugzeuge und Helis, aber niemand kommt auf die Idee, mal damit zu fliehen und Hilfe zu holen. Außerdem gibt es wohl kein Internet und keine Kameras in Hope County :D
Ach, das ganze Game war einfach so ein Mist was Plot angeht. Was habt ihr so für Beispiele?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Doom viel zu hektisch ☝
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
größer plot? das der masterchief gar kein mensch ist
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Natürlich nur eurer Meinung nach. Was für den einen unglaubwürdig oder an den Haaren herbei gezogen erscheint, kann ja für den anderen Sinn ergeben. Bin mal gespannt.

Für mich ist es definitv die Story von Far Cry 5. Ein bewaffneter Kult terrorisiert einen Staat in den USA und weder Nationalgarde noch Geheimdienste tun etwas dagegen. Stattdessen wird ein kleines Team bestehend aus Provinz-Sheriff und Neuling geschickt, sich den wahnsinnigen und mit Militärgerät bewaffneten Sektenmitgliedern zu stellen. Ja klar :D
Zudem gibt's überall Flugzeuge und Helis, aber niemand kommt auf die Idee, mal damit zu fliehen und Hilfe zu holen. Außerdem gibt es wohl kein Internet und keine Kameras in Hope County :D
Ach, das ganze Game war einfach so ein Mist was Plot angeht. Was habt ihr so für Beispiele?
Genau das habe ich auch damals gesagt das ich diesen Plot absolut dumm finde. Wurde dafür aber ausgelacht und mir wurden irgendwelche Begründungen an Kopf geworfen.
 
Thema:

Was sind die unglaubwürdigsten Plots/Prämissen in Spielen?

Oben