Was sind der maximale Rang und Level?

Diskutiere Was sind der maximale Rang und Level? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo! Fragen: 1. Was ist der maximale Rang den man als Spieler erreichen kann? 2. Was ist der maximale Level eines Charakters? Ich spiele das...
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Hallo!

Fragen:
1.
Was ist der maximale Rang den man als Spieler erreichen kann?
2.
Was ist der maximale Level eines Charakters?


Ich spiele das Spiel jetzt seit zwei Wochen und bin auf Rang 19. Meine Erbsenkanone ist auf Level 10 und mein Schnapper auf Level 6. Von den 48 zusätzlichen Charakteren, habe ich bereits 14 freigeschaltet.
Ich werde das Spiel wohl in Zukunft so weiterspielen, dass ich jeden Charakter nacheinander immer um 10 Level erhöhen werde und dann den nächsten Charakter nehme.

Minuspunkte für das Spiel:
-Einige der Aufgaben auf den nächsten Level eines Charakters zu kommen, konnte ich nur mit dem Stern überspringen, weil meine Treffer nicht gezählt wurden. Leider ein Bug...
-Es gibt zu wenige Arenen. 10 bis 20 wären wohl besser gewesen.
-Warum gibt es keine weiblichen Zombies???? :D

Ansonsten ist das Spiel aus meiner Sicht ein Must-Have-Titel. Eigentlich wollte ich mir meine "Xbox One" erst Ende des Jahres kaufen, wenn "Assassin's Creed 5" erscheint. Für meine "Wii U" gibt es das Spiel ja leider nicht mehr. Die "Let's Play"-Videos von "Garden Warfare" haben mir dann den Anreiz gegeben, mir die XB1 schon jetzt zu kaufen. Die Entscheidung habe ich nicht bereut.

Gruß von Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Also maxlevel ist meines wissen nach 244 und max lvl pro charakter 30 ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Also maxlevel ist meines wissen nach 244 und max lvl pro charakter 30 ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Danke für die schnelle Antwort! :D

Was bewirkt denn eigentlich ein höherer Level bei einem Charakter? Erleidet man weniger Schaden wenn man getroffen wird und/oder verursachen die eigenen Schüsse beim Opfer mehr Schaden?
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Also ich hab jetzt am Wochenende einen Spieler mit Rang 313 gesehen.
Weiß jemand wie hoch man mittlerweile hochleveln kann?
Rang bis 320 und Charakter bis 40 ???
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja das Game macht wirklich Spass. Auch wenn das manche jetzt nicht hören wollen :)
 
Thema:

Was sind der maximale Rang und Level?

Sucheingaben

ac unity höchster rang

,

assassins creed unity rang

,

Rainbow six siege höchstes level

,
destiny höchster rang
, rainbow six höchster rang, assassins creed unity ränge, plants vs zombies 2 rang, plants vs zombies garden warfare höchstes level, Assassins creed unity bester rang, garden warfare max level, höchster Rang bei assassins creed unity, pflanzen vs zombies warfare rang 313 erreichen, halo 5 hochster rank, maximaler rang bei rainbow 6, Rainbow Six maximaler rang, maximaler ränge gibts bei rainbow 6 siege, plants vs zombies wie weit kann man.characktere.leveln, pflanzen vs zombies x box one 313 letztes level, höchste rang ac unity, höchster Rang bei desteny, pflanzen vs zombies garden warfare höchste stufe, höchster forza horizon 2 rang, dragon age inquisition character level gränze, welcher rang ist der höchste bei Plants gegen zombies, destiny rang maximal
Oben