Was sind den die "Tokens" bei Forza5?

Diskutiere Was sind den die "Tokens" bei Forza5? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bei den Forza Rewards gibt es doch die "Tokens purchased" points. Ich stehe immer noch mit "0" Points da. Wenn ich Reiner1974 mit seinen +1000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Xbox Gamertag
zuulONE
Bei den Forza Rewards gibt es doch die "Tokens purchased" points.

Ich stehe immer noch mit "0" Points da.
Wenn ich Reiner1974 mit seinen +1000 points sehe werde ich richtig neidisch :D

Kann mir einer erklären wie ich an diese Punkte komme?
In englischen Foren gibt es sogar Leute die haben über 3000 Tokens gekauft und stehen auch immer noch auf NULL Points.

xtremer

xtremer

Das sind die Gutscheine, die du für Euros kaufen kannst, um damit im Spiel Autos zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sind den die "Tokens" bei Forza5?

Sucheingaben

forza 5 gutscheine tokens

Was sind den die "Tokens" bei Forza5? - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...
  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...
  • Was sind eure liebsten Podcasts

Was sind eure liebsten Podcasts: Da ich sehr gern Podcasts höre dachte ich mal ich mache nen neuen Thread auf (hab nichts ähnliches gefunden) um mal zu erfahren ob von euch jemand...
  • Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe?

Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe?: Heute hat die gamescom 2015 offiziell ihre Pforten geöffnet. Die Karten sind restlos ausverkauft und vermutlich platzt die Messe bereits unter der...
  • kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ?

kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ?: wie oben schon gesagt, für was hat man die gamescore points ? was bringen sie ? hat es was mit live rewards zu tun ? vielleicht kann mir jemand...