Was sind Abschuss-Serien?

Diskutiere Was sind Abschuss-Serien? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Um eine Abschuss-Serie zu beenden, muss man so lange auf einen Zombie geschossen haben, bis er tot ist. Hierfür kann aber nur ein Spielmodus aus...
S

Sassenburger

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sassenburger
Um eine Abschuss-Serie zu beenden, muss man so lange auf einen Zombie geschossen haben, bis er tot ist. Hierfür kann aber nur ein Spielmodus aus dem Bereich "Multiplayer" verwendet werden, weil nur die getöteten Zombies gezählt werden, die von anderen Spielern gesteuert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
F

Flo232

Mehrere Zombies b.z.w Pflanzen nacheinander Besiegen ohne zu Sterben.

Thema:

Was sind Abschuss-Serien?

Sucheingaben

Garden warfare abschussserie

,

pvz gw2 dreier abschussserie

,

gw 2 was ist abschuss serie

,
abschussserie Sonnenblume plants vs zombies
, pvz gw2 3-abschussserie, pvz gw2 dreier serie, pvz 2 10er-abschussserie, pvz gw2 3er abschusserie, Abschussserie pvz wie funktioniert es, erziele einer dreier abschussserie, pflanzen vs zombies garden warfare abschussserien machen, plant vs zombies garden warfare abschussserie, plants vs zombies abschussserie , Was sind abschussserien , plants vs zombie abschussserien, garden warfare abschusserie, was sind abschusserien, abschussserie garden

Was sind Abschuss-Serien? - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...
  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...
  • Was sind eure liebsten Podcasts

Was sind eure liebsten Podcasts: Da ich sehr gern Podcasts höre dachte ich mal ich mache nen neuen Thread auf (hab nichts ähnliches gefunden) um mal zu erfahren ob von euch jemand...
  • Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe?

Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe?: Heute hat die gamescom 2015 offiziell ihre Pforten geöffnet. Die Karten sind restlos ausverkauft und vermutlich platzt die Messe bereits unter der...
  • kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ?

kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ?: wie oben schon gesagt, für was hat man die gamescore points ? was bringen sie ? hat es was mit live rewards zu tun ? vielleicht kann mir jemand...