Was sagt ihr zu dem Fernseher ?

Diskutiere Was sagt ihr zu dem Fernseher ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hat zufällig einer von euch denn Fernseher : Philips 40PFK4309 - Preis ab ?325,00 kaufen - CHIP Und hat der eine gute Reaktionszeit ? Danke :)
AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Bin von Toshiba auf Philips umgestiegen und bin zufrieden und werde auch bei Philips bleiben.

Sehe in der Beschreibung die Reaktionszeit nicht, meiner hatt 2ms hab aber auch 3x soviel gezahlt, auch wenn der 5ms hatt reicht das. : passiv 3d + Brillen, Ambilight war mir nur wichtig.

Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja
Bin an dem interessiert weil der im 1+1 in meinen Saturn angeboten wird :)
Bin aus der steiermark !

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Bin aus Wien, so jetzt hätten wir das auch geklärt. :D

Mit Philips kann man nichts falsch machen, aber da gehen auch Geschmäcker ausseinander. Mein Regza hatte nur 400 gekostet und war einer der besten denn ich hatte.
Wenn du nur was zum Zocken willst, empfehl ich dir nen ASUS Monitor :D

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Der Fernseher hat leider nur native 50Hz, was auch beim zocken sehr sichtbar ist... Input lag ist vorprogrammiert.

Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Also ist er jetzt gut oder nicht :confused:

Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ok :(
Input lag ist das reaktionszeit sehr schlecht ist oder ?
Hat wer nen anderen in Der GLEICHEN preisklasse ?
Aber mit guten Werten :(angel):

Thema:

Was sagt ihr zu dem Fernseher ?

Sucheingaben

philips 40pfk4309 ms delay

Was sagt ihr zu dem Fernseher ? - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

Die etwas andere Rainbow Six Community: ....verbündet seit 2016 erfolgreich langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir haben...
  • Ori and the Blind Forest und die Meinungen der Community - Was sagt ihr zum Spiel?

Ori and the Blind Forest und die Meinungen der Community - Was sagt ihr zum Spiel?: Ori and the Blind Forest hat offenbar eingeschlagen wie eine Bombe... zumindest was die Wertungen angeht. 5 von 5 Sterne im Xbox-Store und hier...
  • Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...: hallo community - hab mir soeben dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub...