Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!

Diskutiere Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Eventuell wenn Stromkabel nicht richtig bis Ende gesteckt wurde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ali20282

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ali2006
Eventuell wenn Stromkabel nicht richtig bis Ende gesteckt wurde
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mh schwierige Frage wenn Elektronik nicht genug Strom bekommt.
Ich würde mal tippen das die Elektronik dann nicht funktioniert, ist aber nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!

Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?! - Ähnliche Themen

  • Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen

    Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen: Konsole: XBox Spiel: Forza Horizon 5 (Premium-Zugang) Gamertag: AyJAyKay666 Ich habe am 11. November eine Nachricht erhalten, dass ich bis zum...
  • "Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz

    "Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz: Guten Tag zusammen, Ich spiele seit ein paar Wochen COD Warzone und es gibt immer wieder Momente die ich gerne Abspeichern möchte. Leider...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?

    Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?: Hallo zusammen Ich werde meine Xbox verkaufen. Alles Spiele habe ich Online gekauft und runtergeladen. Kann ich die Xbox mit den Spielen...
  • Umstieg von Xbox One auf Xbox One X - was passiert mit den Spielen?

    Umstieg von Xbox One auf Xbox One X - was passiert mit den Spielen?: Moin zusammen! Ich habe diverse Spiele, die ich über Xbox Live Gold auf meiner Xbox One installiert habe. Was passiert nun mit diesen Spiele, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben