Was muss sich ändern um es zu kaufen?

Diskutiere Was muss sich ändern um es zu kaufen? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie seht ihr das Leute? Würdet ihr Fifa 15 einfach so kaufen? Oder was müsste sich für euch ändern damit ihr zugreifen würdet? Der Zorn steckt...
S

Sierra 272

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sierra 272
Wie seht ihr das Leute? Würdet ihr Fifa 15 einfach so kaufen? Oder was müsste sich für euch ändern damit ihr zugreifen würdet?

Der Zorn steckt mir immer noch in den Knochen, ich nutzte Fifa immer um mit Freunden zusammen zu zocken.

Wir spielten entweder auf 1 Konsole bei nem Bier zu 2-4 gegen andere Online, bzw. eben zu 2-4 über Xbox Live.

Dies geht nun beides nicht mehr, und wen das nicht wieder kommen wird ( Lobby u. gast ) dann werde ich 100% zu Pes 15 wechseln, vorrausgesetzt die sind so Klug und haben diese Modis drinnen.

Es ist so traurig das mein Kumpel zu mir kommen musste mit seiner Box u. TV damit wir zusammen zockn konnten.

Sollen wir uns in Zukunft allein zu haus einsperren? Wo sind die Multiplayer games hin wie wir sie früher kannten.

Was ist eure Meinung?

Predator X

Predator X

Moderator
Ich sage mir immer mal wieder "das neue Fifa kaufst Du Dir"... mein einziges Fifa bisher war Fifa 99 auf der PS 1. Das hat echt Spaß gemacht, aber irgendwie... fesselt mich Fussball nicht. Vielleicht schreckt mich der Multiplayer ab, ich weiß nicht... Mario Fussball habe ich gerne gespielt. :rolleyes:

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Es ist für mich persöhnlich seit FUT ein muss;)

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Der lokale Mehrspielermodus muss wieder mehr Möglichkeiten bieten. Meisterschaften und Pokal z.B.

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Bessere Verbindung, kein p2p mehr!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

mbxg91

mbxg91

Xbox Gamertag
Beatzeps91
also ich kaufs sofort, Ultimate Team einfach nur das geilste :D

Mekong

Mekong

Xbox Gamertag
mekong68
Realistische Reaktionsfähigkeit und nicht Real Madrid 150, Rest 20

Poehler09

Poehler09

Puh da gibts so einiges. Als treuer Fifa-Fan seit 2002 hab ich seitdem kein Spiel mehr verpasst, also gekauft wird es so oder so ;)

Dennoch gibts einige Verbesserungsmöglichkeiten. Der Karrieremodus sollte wieder ein besseres Transfersystem bieten (Mit meiner Internetleitung quasi das Wichtigste), außerdem sollte der Turniermodus unbedingt wieder integriert werden. Was mir persönlich auch wichtig wäre: Wechselnde Choreografien und nicht nur das Vereinswappen. Des Weiteren sollte man mal etwas Abwechslung in die Siegesfeiern bringen und das ganze realistischer aussehen lassen (Wenn mein Team nach dem Finale Richtung Gegnertribüne rutscht wirkt das nicht sonderlich authentisch). Aber alles in allem ist das Next-Gen Fifa ein Quantensprung, vor allem wenn man vorher noch das alte auf der 360 gezockt hat.

Thema:

Was muss sich ändern um es zu kaufen?

Sucheingaben

was ist wehn mein neues fifa 15 steckt

Was muss sich ändern um es zu kaufen? - Ähnliche Themen

• XBOX defekt - Was muss ich beim Wechsel beachten?

XBOX defekt - Was muss ich beim Wechsel beachten?: Hallo Gemeinde. Bin neu hier und seit Oktober stolzer Besitzer einer XBOX One S, die jedoch leider einen defekt hat und zurück zum Händler geht...
  • Verkauf XBox one, was muss beachtet werden

Verkauf XBox one, was muss beachtet werden: Wir wollen unsere XBOX ONE verkaufen und möchten wissen was man bezüglich der Personenbezogenen Daten beachten muss. Danke..
  • Konsole verkaufen - Was muss man tun? (Preview Program)

Konsole verkaufen - Was muss man tun? (Preview Program): Hallo, ich verkaufe meine alte Xbox One, jetzt ist die Frage, was ich dabei alles beachten muss. Ich habe bisher nur die Konsole komplett auf...
  • Was muss meine Internetverbindung beim Online-Spielen leisten?

Was muss meine Internetverbindung beim Online-Spielen leisten?: Welche Geschwindigkeiten (Down- und Upload), welche Ping-Werte/Latenzzeiten und wie viel Datenvolumen sollte eine Internet-Verbindung haben, damit...
  • Was muss ich beim verkaufen beachten?

Was muss ich beim verkaufen beachten?: Hallo! Ich überlege die Xbox one zu verkaufen und bin unsicher, was ich alles beachten muss. Ich habe da nur Fifa 14 gezockt und werde zu Fifa 15...