Was muss ich machen damit ich angriff Punkte bekomme ?

Diskutiere Was muss ich machen damit ich angriff Punkte bekomme ? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nabend Wie oben schon steht würde ich gern mal wissen was ich anstellen muss das ich Angriffs Punkte bekomme Oder vllt ist jemand so nett und...
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Nabend

Wie oben schon steht würde ich gern mal wissen was ich anstellen muss das ich Angriffs Punkte bekomme

Oder vllt ist jemand so nett und erklärt mir die einzelnen Punkte wie ich was bekomme an punkte bin nur letzter und baller jede Menge Spieler ab


Vielen Dank im Voraus


Lg Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
So Bett?

Welches Spiel?
 
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Sry sollte nett heißen

Es handelt sich um das Spiel Titanfall

Diese kack Material Schlacht Punkte ???;/
 
Zuletzt bearbeitet:
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ich weiß jetzt auch nicht genau wie viele Punkte die jeweiligen Abschüsse geben. Bots (Frontsoldaten und Specter) geben immer 1 Punkt pro Abschuss, Piloten dürften ca. 4 Punkte pro Abschuss geben und Titans so um die 5 Punkte.

Da es bei Materialschlacht vor allem auf Schnelligkeit ankommt kann dir raten immer deine Karte im Blick zu haben. Bots werden hier als kleiner roter Punkt angezeigt, Piloten als großer roter Punkt und Titans als rotes Dreieck. Bewege dich also immer zu den nächstgelegenen Punkten und töte die jeweiligen Gegenspieler so schnell es geht. Sobald diese tot sind geht es wieder weiter zu den nächstgelegenen Punkten.

Da du ja noch am Anfang stehst dürfte es recht normal sein dass du noch nicht so gut bist wie die anderen die es ja teils schon seit Monaten spielen. Als Anfänger würde ich dir zu einem Maschinengewehr raten (r-101) und dass du deinen Titan so oft wie möglich nutzt. Spiel dich einfach etwas ein, die Punkte kommen dann von ganz alleine wenn du etwas Erfahrung hast.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das Zauberwort heisst Rodeo gibt viele punkte
 
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Danke

Für die antworten
Das Maschinengewehr habe ich in Benutzung ;)


Ich balle soviele Soldaten ab und ich habe immer noch überall null stehen
Bringt das also Garnichts Soldaten ab zu ballern ?
Oder kommt das auf die Mission an ?
Aber die anderen Sachen Wollen nicht in den Punkte Bereich steigen

Aber Übung macht den Meister rischtisch;)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Lg sven
 
Zuletzt bearbeitet:
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Im Modus Materialschlacht gibt jeder Frontsoldat einen Punkt. Vielleicht hast du jedoch den Modus Pilotenjöger gespielt, da geben Frontsoldaten keine Punkte.
 
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Also ich geh immerIf Kampagne und fortsetzen

Vor paar Tage erschien im Bildschirm spiele jetzt mit oder gegen die IMC
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich denke du meinst hardpoint angriffspunkte? Einfach die hardpoints angreifen wenn sie neutral oder feindlich sind.. dafür in der nähe sein.. wenn der hardpoint dir ist bekommst du Verteidigungspunkte

Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ah du spielst die Kampagne. Bei der Kampagne wechseln sich verschiedene Spielmodi ab. Mal ist es Materialschlacht, mal Hardpoint. Steht immer dran, welcher Modi gerade läuft.
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Sleepy hat recht, Angriffs punkte gibt es nur bei Hardpoint, und die bekommste nur für das einnehmen feindlicher punkte.


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Thema:

Was muss ich machen damit ich angriff Punkte bekomme ?

Sucheingaben

titanfall materialschlacht punkte

,

was muss mann bei der materterialschlacht tun titanfall

,

wie bekomme ich angriffspunkte bei titanfall

,
titanfall materialschlacht wie viele spieler
, titanfall materialschlacht viele punke, materialschlachtpunkte, titanfall xbox one wie kriegt man materialschlacht punkte, titanfall 2 materialschlacht punkte
Oben