was meint ihr zu Ark ?

Diskutiere was meint ihr zu Ark ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=hwcVv-hhSs8 Beide Konsolen? :) Was denkt ihr über das Spiel? Ich bin gespannt. Allerdings erinnert es mich...
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294


Beide Konsolen? :) Was denkt ihr über das Spiel?
Ich bin gespannt. Allerdings erinnert es mich irgendwie an ein MMO obwohl unter Steam (tags) nix davon steht.
ich mag ja Survivel Games und Dinos gehen sowieso immer. Gibt nur wenig gutes im Zockerbereich.
ab 1:35 beginnt der eigendliche Trailer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehr interessant. Wär mal was anderes. Der feuerspeiende Drache am Schluß, hat mir am besten gefallen. Bruzzel, bruzzel :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also der Trailer sieht ja mal sehr fett aus.

Wusste auch Garnich das dass auf die konsolen kommen soll. Habe bis jetzt nur von dem early Access auf steam gehört gehabt.

Was ich mich frage ... Was ist das Ziel des Spiels? Dinos töten und ein Haus bauen?

Wenn da nicht genug Möglichkeiten zum craften sind könnte ich mir gut vorstellen das es sonst zu schnell monoton und Langweilig wird.

Aber der Trailer weckt definitiv Interesse.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Hab mir das Game schon gekauft und kann da vielleicht bisschen was zu sagen. Vorweg muss ich sagen, dass ich bisher erst eine Stunde gespielt habe, weil das Gane echt bescheiden auf meinem PC läuft. Man spawnt bei Spielstart nackt am Strand und muss irgendwie überleben. Du kannst Stein am Boden aufsammeln, Sträucher ernten und Holz mit den bloßen Händen aus Baumstämmen gewinnen. Dann kann man sich seine erste Axt craften. Damit bekommt man noch mehr Ressourcen. Man kann jeden Felsen abbauen in dem man sich eine Spitzhacke craften. Aus jeder Ressource kann man mehrere Rohstoffe gewinnen. Wenn man zum Beispiel einen Felsen mit einer Axt bearbeitet dann bekommt man mehr Flint. Wenn man den Felsen mit einer Spitzhacke bearbeitet bekommt man mehr Stone.
Man bekommt mit der Zeit XP, sowie jedes Mal wenn man etwas craften. Durch den Levelup kann man Engram Points ausgeben, die man für neue Blueprints ausgeben kann. So kann man mehr Dinge craften. Mehr habe ich leider noch nicht gesehen, aber sieht schon sehr vielversprechend aus.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin ich echt mal gespannt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Klingt gut razzor, danke für deine Eindrücke :)

Also könnte es genug Content geben um länger zu beschäftigen.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Gerne, gerne. Ja denke schon. Man kann sich in Stämmen organisieren und der Endgame Kontent soll dann auch "Raids" bieten.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Schaut echt nice aus...
Ich liebe Dinosaurier :D
Gibts es einen MP bzw Koop Mode ? Das man mit Freunden zocken kann ?
Ps: Jurrasic World wird episch :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bevor das auch nur ansatzweise auf den Konsolen läuft dürfte es noch ne längere Zeit dauern. Nicht nur weil das Spiel grade erst im EA ist, sondern auch weil es selbst auf richtig dicken PCs so extrem schlecht läuft, was aber an der fehlenden Optimierung liegt.

Aber da es eh ein Spiel im EA ist, würde es mich nicht wundern wenn der Entwickler sagt " okay, ich höre auf." kennt man bei solchen Sachen ja :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Schaut echt nice aus...
Ich liebe Dinosaurier :D
Gibts es einen MP bzw Koop Mode ? Das man mit Freunden zocken kann ?
Ps: Jurrasic World wird episch :D
Man kann sich eigene Server Mieten auf denen man mit Freunden zocken kann. Aber in Survivalgames ist es üblich sich in Gruppen zusammen zu schließen und versuchen gemeinsam zu überleben. Stirbt deiner Char ist er weg. Musst von vorne anfangen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also sollte es das Spiel als fertige Version auf die Konsolen schaffen klingt es echt Mega gut ... Bin bei den early Access Sachen auch immer skeptisch. Habe schon einige Spiele gekauft die nie released worden oder seit 3 Jahren im early Access sind ^^
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich bin aud das Game richtig gehyped. Als der Trailer letztens raus kam bin ich voll ausgerastet :D Die Welt sieht so geil aus und die Dinos hallo?!?!

Ps. Ich will dann einen T-Rex reiten :D
 
B

BengelKurt

Guest
Sieht ganz nett aus dieses Minecraft für Erwachsene ich schau es mir immer auf twitch an
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Hab mir das Game schon gekauft und kann da vielleicht bisschen was zu sagen. Vorweg muss ich sagen, dass ich bisher erst eine Stunde gespielt habe, weil das Gane echt bescheiden auf meinem PC läuft. Man spawnt bei Spielstart nackt am Strand und muss irgendwie überleben. Du kannst Stein am Boden aufsammeln, Sträucher ernten und Holz mit den bloßen Händen aus Baumstämmen gewinnen. Dann kann man sich seine erste Axt craften. Damit bekommt man noch mehr Ressourcen. Man kann jeden Felsen abbauen in dem man sich eine Spitzhacke craften. Aus jeder Ressource kann man mehrere Rohstoffe gewinnen. Wenn man zum Beispiel einen Felsen mit einer Axt bearbeitet dann bekommt man mehr Flint. Wenn man den Felsen mit einer Spitzhacke bearbeitet bekommt man mehr Stone.
Man bekommt mit der Zeit XP, sowie jedes Mal wenn man etwas craften. Durch den Levelup kann man Engram Points ausgeben, die man für neue Blueprints ausgeben kann. So kann man mehr Dinge craften. Mehr habe ich leider noch nicht gesehen, aber sieht schon sehr vielversprechend aus.
liest sich doch schon mal nicht schlecht.werde es mal auf dem radar behalten.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Man kann sich eigene Server Mieten auf denen man mit Freunden zocken kann. Aber in Survivalgames ist es üblich sich in Gruppen zusammen zu schließen und versuchen gemeinsam zu überleben. Stirbt deiner Char ist er weg. Musst von vorne anfangen.
Wie von vorne anfangen? So von ganz vorne???
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Wann ist Release? Minecraft konnte mich nie hypen aber das Game schon!

Waaaannnnn kommt es?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist natürlich hart. Real aber hart. Man stelle sich vor du hast 100 Stunden investiert und dann nippelst ab. Weija.:eek:
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Immerhin kann man auf den Boden kacken, und es aufheben. Dast ist Next-Gen-Realismus :D
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Jeder der Minecraft spielt/gespielt hat kennt dieses Gefühl :)
 
Thema:

was meint ihr zu Ark ?

was meint ihr zu Ark ? - Ähnliche Themen

  • Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr???

    Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr???: Hi! Bisher habe ich mich mit meinem XBOX Headset rum geschlagen und wollte diesbezüglich endlich mal aufrüsten. Headsets gibts ja wie Sand am m...
  • Steam Controller besser als X1 ? was meint ihr ?

    Steam Controller besser als X1 ? was meint ihr ?: Hi Leute,,, #1 ich habe PS4, XboxOne und Zugang zu einer WiiU. Ach ja und einen SpielePC hab ich auch. Letzteren verwende ich aber eher selten...
  • Xbox One Mini - Was meint ihr zur Xbox ohne Laufwerk?

    Xbox One Mini - Was meint ihr zur Xbox ohne Laufwerk?: Die Xbox One Slim/Mini-Variante ohne optisches Laufwerk. Gerüchte, aber keine offizielle Bestätigung von Microsoft. Da lässt sich vieles in die...
  • Die Sache mit dem Wertungssystem: Sterne, Punkte, Lollis, Arschtritte - Was meint ihr

    Die Sache mit dem Wertungssystem: Sterne, Punkte, Lollis, Arschtritte - Was meint ihr: Es gibt einige unterschiedliche Wertungssysteme, doch welches davon bevorzugt ihr? Egal ob es der Kauf eines Staubsaugers ist oder ein Spiel - die...
  • Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?

    Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?: Hey Leute, Threadtitel sagt ja schon irgendwie alles? Ich kann mich momentan irgendwie für nix begeistern, außer für die Xbox ;-) Durch die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ark mit Windows 10 auf xbox one foren

    Oben