was meint ihr zu Ark ?

Diskutiere was meint ihr zu Ark ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Man behält aber die zuvor gesammelte Erfahrung. Man muss also nicht jedesmal aufs neue lernen, wie man ne Axt usw. craftet. Gruß
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Jepp, du spawnst neu an der Küste. Nackt. Level 1. Keine Gegenstände. Willkommen im Survival Genre!
Man behält aber die zuvor gesammelte Erfahrung. Man muss also nicht jedesmal aufs neue lernen, wie man ne Axt usw. craftet.
Gruß
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Sicher? Ich bin einmal direkt am Anfang gestorben, weil ich mal mit den Fäusten auf so nen 5 Tonnen Dino eingeprügelt hab. Und war wieder bei 0XP
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich höre gerade das 1. mal davon & hab nur den Trailer eben mal gesehen.
In Sachen Spielgestaltung & Idee sieht das schon recht geil aus, endlich mal ein geiles Survival-Game. Dinosaurier .. Nicht wirklich mein Geschmack, aber kann man natürlich aushalten.
Aber ist doch schonmal der Schritt in die richtige Richtung - es braucht definitiv mehr solcher Spiele.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Sicher? Ich bin einmal direkt am Anfang gestorben, weil ich mal mit den Fäusten auf so nen 5 Tonnen Dino eingeprügelt hab. Und war wieder bei 0XP
Also ich habs selber nicht, das muss ich zugeben. In einem Entwicklerinterview habe ich das aber so gehört. Wahrscheinlich sind die XP dann weg, aber die bereits erlernten Dinge sollen bestehen bleiben.
Gruß
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Gerne, gerne. Ja denke schon. Man kann sich in Stämmen organisieren und der Endgame Kontent soll dann auch "Raids" bieten.
das klingt echt super sowas brauchen wir mal als Game würde mir echt gefallen auf der one
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wenn man die Dinos mit irgendwelchen Ureinwohnern im tiefsten Wald ersetzen würde, fände ich es aufjedenfall schonmal wesentlich besser. :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Man kann die Dinos ja auch zähmen und auf ihnen reiten. Und das beste: Es gibt Flugsaurier :D

@reLayyy: Dann musst du The Forrest spielen ;)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Gibts aber nur für PC oder? Meiner packt sowas nicht. :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Soll für Konsole kommen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Im Stream auf PC gesehen. Sieht leider nach Gelumpe aus, denke wird eine weitere early Access Leiche.

Der hat einen Dino gehittet und der Körper flog ragdollmässig hinter dem kopf her und wurde von ihm gezogen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ist halt ein early access spiel was erst seit paar Tagen draußen ist, wird noch optimiert und gefixt ohne Ende (hoffentlich)
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Man kann die Dinos ja auch zähmen und auf ihnen reiten. Und das beste: Es gibt Flugsaurier :D
Hast du schon herausgefunden wie das funktioniert? Ich krieg es nicht hin ^^

Morgen teste ich es mal mit dem DK2. Wird zwar fast unspielbar sein wegen der fehlenden Optimierung aber möchte trotzdem mal gerne sehen wie das Spiel in VR so ist. In Youtube können es ein paar schon flüssig mit der Oculus spielen. Die haben aber auch PCs, die jenseits von gut und böse sind ^^
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Wenn man die Dinos mit irgendwelchen Ureinwohnern im tiefsten Wald ersetzen würde, fände ich es aufjedenfall schonmal wesentlich besser. :D
dann wär wohl "The forest" was für Dich..entspricht GENAU dem was du da sagst ^^ inklusive horrorstimmung...leider nich für konsolen.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Hast du schon herausgefunden wie das funktioniert? Ich krieg es nicht hin ^^

Morgen teste ich es mal mit dem DK2. Wird zwar fast unspielbar sein wegen der fehlenden Optimierung aber möchte trotzdem mal gerne sehen wie das Spiel in VR so ist. In Youtube können es ein paar schon flüssig mit der Oculus spielen. Die haben aber auch PCs, die jenseits von gut und böse sind ^^
Ne, soweit war ich noch nicht. Ich hatte immerhin schon meine erste eigene Hütte *hurray*

Mein PC war mal richtig gut - vor 3 Jahren - aber bei dem Game bekomm ich nur auf mittleren Einstellungen flüssige FPS. Dafür sieht es dann halt aus wie Gothic 1.
 
Thema:

was meint ihr zu Ark ?

was meint ihr zu Ark ? - Ähnliche Themen

  • Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr???

    Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr???: Hi! Bisher habe ich mich mit meinem XBOX Headset rum geschlagen und wollte diesbezüglich endlich mal aufrüsten. Headsets gibts ja wie Sand am m...
  • Steam Controller besser als X1 ? was meint ihr ?

    Steam Controller besser als X1 ? was meint ihr ?: Hi Leute,,, #1 ich habe PS4, XboxOne und Zugang zu einer WiiU. Ach ja und einen SpielePC hab ich auch. Letzteren verwende ich aber eher selten...
  • Xbox One Mini - Was meint ihr zur Xbox ohne Laufwerk?

    Xbox One Mini - Was meint ihr zur Xbox ohne Laufwerk?: Die Xbox One Slim/Mini-Variante ohne optisches Laufwerk. Gerüchte, aber keine offizielle Bestätigung von Microsoft. Da lässt sich vieles in die...
  • Die Sache mit dem Wertungssystem: Sterne, Punkte, Lollis, Arschtritte - Was meint ihr

    Die Sache mit dem Wertungssystem: Sterne, Punkte, Lollis, Arschtritte - Was meint ihr: Es gibt einige unterschiedliche Wertungssysteme, doch welches davon bevorzugt ihr? Egal ob es der Kauf eines Staubsaugers ist oder ein Spiel - die...
  • Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?

    Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?: Hey Leute, Threadtitel sagt ja schon irgendwie alles? Ich kann mich momentan irgendwie für nix begeistern, außer für die Xbox ;-) Durch die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ark mit Windows 10 auf xbox one foren

    Oben