Was macht ihr Falsch bei Spielen?

Diskutiere Was macht ihr Falsch bei Spielen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich meine jetzt so Fehler die ihr immer wieder macht, die ihr auch als Fehler erkennt und trotzdem nicht abstellen könnt oder wollt. ----------...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich meine jetzt so Fehler die ihr immer wieder macht, die ihr auch als Fehler erkennt und trotzdem nicht abstellen könnt oder wollt.

----------

Bei mir: Ich merke es gerade bei Doom Eternal. Es gibt da zwei Superwaffen: Schwert und BFG9000. Beide haben wenig Munition. Das Schwert 3, die BFG 2. Und darum wende ich die nicht an, weil ich meine wertvolle Munition nicht verschwenden will. Das führt dann dazu, daß ich ständig neue Munition für diese Waffen finde und sie nicht brauche.

Genauso bei Rollenspielen: Jede Menge tolle Zaubertränke habe ich und wende sie nicht an. Ich spare sie für die schweren starken Gegner. Am Ende habe ich das Spiel beendet mit Unmengen von Zubehör, das ich nie angewendet habe. :rolleyes:
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich verskille mich ständig, es ist einfach nicht mein Ding.
Hab es damals so richtig bei Borderlands 3 bemerkt. Während mein Spielkollege gerne mal was solo wegmacht, darf ich des öfteren freundlichst aufgehoben werden... Gut das ich den "2. Chance"-Skill der Sirene hatte :b

Auch bei Cyberpunk merke ich es, es ist furchtbar schwer für mich, mich vernünftig in eine Richtung zu skillen.

Aktuell versuche ich bei Control das skillen zu meistern.

ABER:
Bei Valhalla geht es recht simpel, man nimmt am Ende ja eh alles :b
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Ich spiele gelegentlich Spiele, nur weil sie eine gute Allgemein-Bewertung erhalten haben. Wenn es allen gefällt, dann muß es mir doch auch gefallen!? Selbst wenn es mich furchtbar anödet, kann ich mich einfach nicht dazu durchringen, es abzubrechen. Blöde Zeitverschwendung... gerade erst wieder Mass Effect 1.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mass Effect 1 ist ein Fahrstuhl Simulator
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich meine jetzt so Fehler die ihr immer wieder macht, die ihr auch als Fehler erkennt und trotzdem nicht abstellen könnt oder wollt.

----------

Bei mir: Ich merke es gerade bei Doom Eternal. Es gibt da zwei Superwaffen: Schwert und BFG9000. Beide haben wenig Munition. Das Schwert 3, die BFG 2. Und darum wende ich die nicht an, weil ich meine wertvolle Munition nicht verschwenden will. Das führt dann dazu, daß ich ständig neue Munition für diese Waffen finde und sie nicht brauche.

Genauso bei Rollenspielen: Jede Menge tolle Zaubertränke habe ich und wende sie nicht an. Ich spare sie für die schweren starken Gegner. Am Ende habe ich das Spiel beendet mit Unmengen von Zubehör, das ich nie angewendet habe. :rolleyes:
Kann ich im großen und ganzen so unterschreiben.^^
Seltene Sachen hebe ich immer auf denn "Man könnte sie ja für wichtigeres bzw. schwereres gebrauchen". Am Ende habe ich dann kaum was genutzt...
 
Thema:

Was macht ihr Falsch bei Spielen?

Was macht ihr Falsch bei Spielen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

    Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Ähnliche Themen

    Oben