Was macht Fallout 4 so besonders?

Diskutiere Was macht Fallout 4 so besonders? im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Fand bei Fallout 3 diese unendlichen Metro Abschnitte schrecklich. Bei Fallout 4 ist zum Glück vieles im Freien Gesendet von meinem Samsung...
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Fand bei Fallout 3 diese unendlichen Metro Abschnitte schrecklich. Bei Fallout 4 ist zum Glück vieles im Freien

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gerade gestern im Museum ne Mission gehabt.. die war richtig horrormäßig in Szene gesetzt.. sau gut.. das Game ist einfach stark.. so Kleinigkeiten wie die ungenaue Lippensynchronisation stört mich da schon garnicht mehr..
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Freue mich auch schon auf skyrim remaster auf der one, da es ja recht ähnlich vom Aufbau ist das Spiel

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
T

TheRock1401

Guest
Muss das Spiel mal weiter spielen bzw neu anfangen, da ich zu lange raus bin :(
Wird wahrscheinlich eh niemals beendet werden von mir :(
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja ist schon übertrieben zeitaufwendig das Spiel.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
T

TheRock1401

Guest
Da sagte was :(
Das gleiche beim witcher. Ich fange meistens erst abends um 22/23uhr an zu daddeln, und dann auch meistens nur bis maximal 1/2uhr, in der kurzen Zeit bekommt man nicht wirklich allzu viel dort gebacken :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich hab manchmal auch nur max. ne Std. gespielt.. macht doch nix.. ist wie ne Folge Serie schauen.. Stück für Stück :) Und am WE dann gerne mal länger.. und auch mal viiiiiel länger :D
 
Thema:

Was macht Fallout 4 so besonders?

Was macht Fallout 4 so besonders? - Ähnliche Themen

  • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

    Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

    Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes): Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 nukleare stürme

    ,

    scalebound meme

    ,

    Fallout Philosophie

    ,
    fallout 4 merkel
    , da ist die tür, da is die tür meme
    Oben