Was lohnt sich?

Diskutiere Was lohnt sich? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Und zwar wollte ich mal von euch wissen, ob sich destiny noch lohnt zu kaufen. Da ich im Moment zwischen, Far Cry, Destiny, Dragon Age und Halo...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Und zwar wollte ich mal von euch wissen, ob sich destiny noch lohnt zu kaufen. Da ich im Moment zwischen, Far Cry, Destiny, Dragon Age und Halo nicht entscheiden kann. Destiny hat mich in der letzten zeit leider etwas abgeschreckt, vielleicht würde ich dem Spiel dennoch eine Chance geben. Aber ich warte erstmal auf eure Meinungen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also vom Spielumfang und auch von der Langzeitmotivation bieten Far Cry 4,Dragon Age und Halo denke schon deutlich mehr.

Von Destiny sind sehr viele Enttäuscht.Story ist eher mager,Missionen sind fast immer gleich sowie die Gebiete wiederholen sich ständig.

Wenn du Far Cry 3 und die Halo Games schon gezockt würde ich vieleicht zu Dragon Age greifen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also vom Spielumfang und auch von der Langzeitmotivation bieten Far Cry 4,Dragon Age und Halo denke schon deutlich mehr.

Von Destiny sind sehr viele Enttäuscht.Story ist eher mager,Missionen sind fast immer gleich sowie die Gebiete wiederholen sich ständig.

Wenn du Far Cry 3 und die Halo Games schon gezockt würde ich vieleicht zu Dragon Age greifen.
Ja, das meinte ich bei destiny, dass es schnell eintönig wird.

Wie ist denn jetzt das Kampfsystem bei DA? Ist es so wie bei den Teilen davor? Oder eher diese " von oben drauf Sicht" die man ab und zu mal sieht?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dragon Age habe ich selbst noch nicht ,steht aber noch auf meiner Liste.Habe momentan noch genug zum zocken ;)
Schau dir doch mal ein Lets Play zu Dragon Age an.Da bekommst am besten einen Eindruck vom Game.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
<---------------- 350+ Stunden SPielzeit in Destiny und immernoch Motiviert :)
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Ich persöhnlich würde dir von Destiny abraten, da es mir keinen Spaß gemacht. Sehe es sogar als meinen größten Spiele Fehlkauf. Das einzige Spiel, dass ich von den anderen noch besitze ist Halo und finde es absolut super :D Far Cry 4 ist bestimmt auch gut(fand zumindest FC 3 genial), aber da kann sicher jemand der es besitzt was dazu schreiben :)
Und bitte beachten, dass das nur eine Subjektive Meinung ist und du die Spiele vllt sogar komplett anders wahrnimmst :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Akso ich Persönlich fand Destiny nicht schlecht (Achtung! Mir ist Story egal hab mit pvp gelevelt). Hab im Miment nur einfach keine lust :)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich habe alle schon gespielt und würde dir Far Cry 4 empfehlen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Zock im Moment Dragon Age und macht mir echt Spass. Das Kampfsystem ist wie in Dragon Age 2.
Far Cry 4 ist dad gleiche wie Far Cry 3.
Und Destiny würd ich nicht nehmen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Danke erstmal für eure Meinungen, also ich hänge jetzt zwischen Far Cry 4 und Dragon Age. Halo habe, ich um ehrlich zu sein, schon zu oft und zu viel gespielt. Ich glaube aber, dass es Dragon Age wird, da es wahrscheinlich die längere Motivation bietet.
 
X

Xard

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Ich spiele momentan auch Dragon Age und kann es von meiner Seite aus auch nur empfehlen! Sieht super aus, spielt sich gut und man hat echt viel zu tun.... ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Danke erstmal für eure Meinungen, also ich hänge jetzt zwischen Far Cry 4 und Dragon Age. Halo habe, ich um ehrlich zu sein, schon zu oft und zu viel gespielt. Ich glaube aber, dass es Dragon Age wird, da es wahrscheinlich die längere Motivation bietet.

Wenn du Far Cry 3 auch schon gezockt hast,dann nimm Dragon Age.
Ansonsten kann ich dir Far Cry 4 auch empfehlen.Klasse Spiel :)
 
F

Fox

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Rimm3Xx
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Dragon Age kann ich auch empfehlen [emoji106]
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Wenn du 5 freunde hast die mit dir zum Destiny's spielen würden kann ich dir nur Destiny's empfehlen
1050 spielten und immernoch motiviert :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Und zwar wollte ich mal von euch wissen, ob sich destiny noch lohnt zu kaufen. Da ich im Moment zwischen, Far Cry, Destiny, Dragon Age und Halo nicht entscheiden kann. Destiny hat mich in der letzten zeit leider etwas abgeschreckt, vielleicht würde ich dem Spiel dennoch eine Chance geben. Aber ich warte erstmal auf eure Meinungen.
Wenn du FC3 noch nicht hattest, wird FC4 wohl Pflicht sein.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Halo, danach Far Cry 4. Obwohl Far Cry 4 nicht mag (hat mich enttäuscht).
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Dragon Age, das Spiel ist top. Riesige Gebiete und massig zu entdecken, so hätte Destiny sein sollen.
 
H

HKO_BLN

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Far Cry 4 find ich super. Die Eroberung des Königspalastes zu Hippie Musik ist vom Feinsten. Musst aber "schwer" spielen.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Dragon Age I. !

kampfsystem ist ein mix zwischen origins und teil 2. (ich vermisse das behäbige von teil 1 etwas..aber das nur am Rande) nur dass es ungefähr zehn mal so geil aussieht.
Ist optisch in etwa so wie ein hardcore gemoddetes Skyrim mit ENB usw. und wer da nix zu tun hat dem is nich mehr zu helfen *G
 
Thema:

Was lohnt sich?

Was lohnt sich? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Oben