Was kostet Windows 10 und welche Version reicht aus?

Diskutiere Was kostet Windows 10 und welche Version reicht aus? im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Ich habe unten bereits den Button "Windows 10 herunterladen. Ihr bestimmt auch :) Kostet Windows 10 jetzt etwas? Ich besitze das normale...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hi. Ich habe unten bereits den Button "Windows 10 herunterladen. Ihr bestimmt auch :) Kostet Windows 10 jetzt etwas? Ich besitze das normale Windows 7 Home Premium. Gibt es das gleiche auch als Windows 10, oder welche Version reicht für gewöhnlich?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Du bekommst dann auch Windows 10 Home - kostenlos!
Das reicht als normaler Nutzer völlig aus.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich glaube für die normale Nutzung gibt es nur win10 Home. Ich glaube die Pro Version ist für andere Zielgruppen bestimmt wenn ich mich recht erinnere.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Pro bekommen alle, die auch Windows 7/8.x Pro haben, wie zB jedes Surface Pro Touchbook. Windows Pro ist heute relativ viel vertreten.
Man hat aber kaum Unterschiede. Nur so etwas wie Bitlocker zur Verschlüsselung des Systemes.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja ich habe win 7 HP auf dem Laptop und Win 8.1 auf dem Rechner. Bei beiden bekomme ich Win10 Home. Ich habe aber sowas gelesen (vielleicht habe ich den Artikel falsch verstanden als ich aufm Pott saß), dass Pro für Unternehmer sein soll.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Macht das Sinn sich jetzt schon die Version zu reservieren. Denn nur das kann man über den Button, der jetzt unten in der Taskbar angezeigt wird.
Lohnt sich der Wechsel? Ich bin mit Win7 vollends zufrieden und bei "neuen" Betriebssstemen erstmal skeptisch.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ja lohnt sich. Da Windows 8 schon deutlich schneller arbeitet wird Windows 10 nochmal eine Schippe besser/schneller werden.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall. Nur reservieren muss man es jetzt noch nicht. ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hatte Win 7 Ultimate und bekomm Win 10 Pro. Hab seit 2 Wochen auch schon auf das 1030er Build geupdatet :)

Wie überall zu lesen is das Upgrade für alle legalen Windows User im ersten Jahr gratis.

Win 8 hab ich ausgelassen und nun wurde es Zeit das man mal endlich was neues sieht ^^
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hab auch Windows 10 auf dem Rechner und es läuft super. Das schöne ist, dass ich Beta Tester bin und dann die Vollversion für lau upgegradet bekommt - ohne dass vorher Windows 8 drauf war...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wie sieht es überhaupt mit meinen Steam Games aus bleiben die erhalten?
Mein Laptop bekommt auf jedenfall Win 10,nur sollte alles weg sein dann lass ich Win 8.1 auf dem PC.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Laut Steam Forum derzeit schon kein Problem. Bisher aber selber noch nicht getestet.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hab Steam auf ner anderen Platte. Verknüpfung neu erstellt und fertig :)
 
Thema:

Was kostet Windows 10 und welche Version reicht aus?

Was kostet Windows 10 und welche Version reicht aus? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

    Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
  • Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!

    Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!: Guten Tag zusammen, mein Post ist relativ lang geworden, daher habe ich ihn strukturiert, damit man sich besser zurechtfindet. Ich bitte um eine...
  • HoloLens kostet mehr als die Xbox One

    HoloLens kostet mehr als die Xbox One: Weitere Infos und Quelle: http://www.playm.de/2015/05/hololens-microsofts-ar-brille-wird-mehr-kosten-als-eine-konsole-226778/
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Season Pass kostet 24,99 Euro

    The Witcher 3: Wild Hunt - Season Pass kostet 24,99 Euro: Mittlerweile ist der Preis des Season Pass für The Witcher 3: Wild Hunt bekannt: er schlägt mit 24,99 USD/Euro zu buche. CD Projekt hat für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    reicht windows 10 home

    ,

    reicht eine home version beim gaming

    ,

    reicht Windows 10 home für games

    Oben