Was kaufen?

Diskutiere Was kaufen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe momentan 35€ und wollte fragen was ich mir davon kaufen soll
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe momentan 35€ und wollte fragen was ich mir davon kaufen soll
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Thief zb. um 13 Euro falls du Gold hast, evtl. noch Titanfall, das hats auch um 12 Euro gegeben mit Gold.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Meinst du jetzt Allgemein oder Spielmässig?
 
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Allgemein bloß Xbox mäßig
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
für das geld würde ich mir fh2 holen, wenn es ein spiel werden soll.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was zockst du denn so?Welche Games hast du schon?
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Bei dem kleinen Budget fallen koks und Nu..tella wohl weg. :D

Was haste denn bisher so?!

Wie wäre es zb. mit Diablo drei? Zur jetzt wo die meisten Frei/Ferien haben ist ne runde diablo mit freunden immer was feines!
 
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe FIFA 15 GTA COD aw battlefield diablo
 
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Muss nicht nur spiele sein
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Wenn du viel mit Kollegen \ Kumpels offline zockst es gibt derzeit öfter Controler im Angebot. Ansonsten vlt me stylische Ladestation für 2 Controller? Oder generell das Chargekit falls du noch mit Batterien spielst.

Ist schwierig wenn wir recht wenig von dir und deinem derzeitigen Equipment wissen.

Ansonsten investiere in Alkohol.. Mehr Prozente kriegste nirgendwo!
 
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe 2 Controller einen mit Akku ein Headset die oben genannten Spiele ...das stimmt allerdings😄
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Diverse Tuningteile für deinen Controller!? Von Aaa bis aluminium sticks.

Oder ne stylische folie für die Konsole ansich. Ist halt rein optisch. Die One von nem Kumpel sieht aus als wäre sie aus Holz :D

Xbox goldmitgliedachaft verlängern? TV adapter. Remote Fernbedienung..

Irgendwie gehen mir die Ideen aus.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fernseherhalterung für Kinect (falls vorhanden) ,Xbox Live Guthaben,Minecraft, Trials Fusion....
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich würde dir dieses Buch empfehlen:
Entscheidungen treffen: Schnell, sicher, richtig Broschiert – 15. Juni 2010
von Matthias Nöllke
------- :) ---------
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hol dir ein stereoadapter für 23€
 
G

Guappo1990

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Ich möchte mich gerne mal einklinken und zwar hab ich ab nächste Woche Betriebsruhe bis 12.01 und es gibt momentan kein Game wo lange ansprechend ist... Vielleicht bin ich zu wählerisch oder hab einfach keine Ahnung... Ich hab mir schon zich gameplays angeschaut aber nichts sagt mir für dauer anhaltenden spaß zu... Jetzt freue ich mich mal auf ein paar hilfreiche morgen Antworten über ein Game das auch langfristig Spaß macht... Meine Spiele dich ich habe sind Fifa 15, Diablo 3, Fh 2, Titanfall, Forza 5, the Crew für jede Antwort bin ich euch im voraus sehr dankbar und bin eigentlich für jedes gute Game zu haben... Hauptsache abwechslungsreich und lang anhaltender spaßfaktor
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Gerade im Angebot ist The Evil Within für 35€. Zwar wie ich finde kein Hammer Spiel, aber solide!

MfG Dirty
 
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Sparen... Wäre ne Alternative [emoji16]
 
Thema:

Was kaufen?

Was kaufen? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

    Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Disney plant wohl, EA zu kaufen

    Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

      Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Disney plant wohl, EA zu kaufen

      Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben