was kann man alles an HDMI in anschliessen?

Diskutiere was kann man alles an HDMI in anschliessen? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi was genau kann ich alles an die HDMI In eingang anschliessen? Würde z.b. mein laptop gehen? habe da DVBT auf dem Laptop und würde gerne BILD...
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Hi

was genau kann ich alles an die HDMI In eingang anschliessen?

Würde z.b. mein laptop gehen? habe da DVBT auf dem Laptop und würde gerne BILD in BILD nutzen beim zocken.

Oder was alles kann man anschliessen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Laptop, Playstation, x360, pc, blueray, DVD.
eigentlich alles.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Mein LapTop zB. Geht nicht.

Sobald ich den anstecke erscheint mein Desktop zwar am Bildschirm Friert aber dann ein.
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Also ich habe mir extra einen Toaster mit HDMI-Ausgang gekauft und wollte den auch an die Xbox One anschließen. Dann kam aber eine Fehlermeldung. Das ist eine Frechheit! Wenn sie die Xbox One als Multimedia-Konsole verkaufen wollen, dann soll sie auch so sein!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Laptop kann Probleme machen, weil die Grafikkarte eine Rückmeldung über die verfügbaren Auflösungen des angeschlossenen Displays braucht. Kann sein, dass die Xbox das nicht liefert. 360 und Playstation gehen auch nur bedingt, da man doch eine merkliche Latenz über den Eingang der One hat.
 
D

Dino

Guest
Vielleicht bringt volles RGB etwas
und auf dem Fernseher den PC Modus mal ausprobieren
 
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Also welche auflösung hat den die XBO Maximal? vielleicht muss man am laptop nur die richtige auflösung einstellen.

@Dino
wie meinst du das genau?
 
D

Dino

Guest
Probier mal Die Bildschirmauflösung vom Laptop auf 1920-1080 einzustellen.
auf der Xbox RGB auf pc stellen und den Rest auch auf hoch

auf gut Deutsch : Versuch alles gleich ein zustellen.
wenn es dann nicht geht habe ich keine Ideen mehr
halt uns bitte auf dem laufenden ob es klappt oder nicht

a ja fast vergessen: Dein Fernseher sollte eine Modus haben für PC,
bei meinem Samsung befindest sich diese einstellung bei den anschlüßen die man einfach auf PCs umbenennt.
bei anderen Fernsehern ist das anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Laptop kann Probleme machen, weil die Grafikkarte eine Rückmeldung über die verfügbaren Auflösungen des angeschlossenen Displays braucht. Kann sein, dass die Xbox das nicht liefert. 360 und Playstation gehen auch nur bedingt, da man doch eine merkliche Latenz über den Eingang der One hat.
Ist aber wohl von TV zu TV verschieden...bei meinem LG ist eine Latenz merkbar (bzw. Inputlag) bei meinem Samsung, ist nicht davon vorhanden. Ich habe einige Spiele ausprobiert, alles läuft wunderbar.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Habe zum Testen meinen Yamaha RX-V 3800 angeschlossen

und konnte alle 4 HDMI Quellen nutzen (Apple TV, Dreambox, 3 D Bluray Player ...) wurde alles erkannt
die Logitech war auch schnell programmiert

wobei ich s wieder geändert habe - seh s nicht ein die XBOX laufen zu lassen wenn ich 2-3 Filme auf dem Rechner anschaue oder TV
weniger wegen dem Strom (aber auch) - denk die wird früher kaputt gehen wenn die Tag und Nacht läuft (Garantie hin oder her ich hab kein Bock auf den Streß)

Schaue BluRay auch nur über den Player - will das Laufwerk nicht unnötig belasten - scheint ja nicht gerade die Stärke der Konsole zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Ich laße sie zur Zeit mit Absicht länger laufen , das falls ein Fehler vorhanden der in der Garantie zeit kommt und nicht 2 Monate danach
 
Thema:

was kann man alles an HDMI in anschliessen?

Sucheingaben

xbox one hdmi in

,

xbox one hdmi eingang nutzen

,

hdmi in xbox one

,
xbox one an laptop anschließen
, xbox hdmi in, xbox one hdmi eingang, hdmi eingang xbox one, xbox one mit laptop verbinden, xbox hdmi eingang, xbox one hdmi in anzeigen, xbox one an pc anschließen, xbox one hdmi in nutzen, xbox one hdmi input, xbox one mit pc verbinden hdmi, Was bringt der hdmi aus von xbox one, xbox one s hdmi in, xbox an laptop anschließen, xbox one mit apple tv verbinden, apple tv an xbox one anschließen, xbox one s hdmi eingang, kann man die xbox one an den pc anschließen, xbox one mit pc verbinden anleitung, http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenman-alles-hdmi-anschliessen-5537.html, was kann man mit hdmi verbinden, wie schließe ich mein laptop an die xbox one an
Oben