Was kann die ONE nicht?

Diskutiere Was kann die ONE nicht? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das hört sich gut an! Das ärgert ständig: Der Checkpoint ist nur gültig, solange das Spiel läuft. Wenn ich es abbreche und später weiterspiele...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Die One kann kein Quick Resume. Man spielt direkt an der Stelle weiter wo man abgebrochen hat.
Das hört sich gut an! Das ärgert ständig: Der Checkpoint ist nur gültig, solange das Spiel läuft. Wenn ich es abbreche und später weiterspiele, werde ich zum Anfang des Levels zurückgesetzt. Das führt dann dazu, daß ich eigentlich aufhören will und trotzdem bis zur nächsten Cutscene weiterspiele - nur aus Angst, mühsam erkämpften Spielfortschritt zu verlieren.

Jaja, OK, Drama Baby, Drama - aber es ist halt immer wieder ein Ärgernis.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Wiederverkauf stimme ich zu, Preis ist allerdings so eine Sache. Wenn man natürlich direkt im MS store kauft dann ist die diskversion vom örtlichen Media Markt eventuell günstiger.
Allerdings muss man ja nicht zwangsläufig um Store kaufen Und dann ist die Download Version günstiger.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Quick Resume is richtig geil. Bei Cyberpunk biste direkt wieder im Game. Keine Menüs oder intros. Einfach geil.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht kommt ja irgendwann ne S mit Laufwerk 😎 und Downloads find ich eh meistens überteuert
 
D

dark-fate

Guest
Bitte ignoriere einfach was dieser Schwachmat geschrieben hat. Die One mit der One S zu überspringen ist so sinnvoll Hautkrebs.

Was sie nicht kann: 120 fps, Raytracing, Quickresume, ultra schnelle Ladezeiten, einige Spiele, die 2021 noch auf den Markt kommen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich kann dir als Beispiel Skyrim nennen, das Spiel wurde für die 360, PC und PS3 konzipiert. Das merkt man daran, weil man für jedes Bauernhaus usw. das man betreten wollte einen Ladebalken von über 30 sek bis 60 sek hatte. Mit der 2013er Generation ist das streaming der Daten viel viel besser geworden, in the witcher 3 zb konnte man alle Häuser und co ohne Ladezeiten betreten, nur möglich wegen neuen Konsolen.

Das gleiche könnte uns nun mit der XSX und PS5 erwarten, ein komplett neues Konzept von Levelaufbau.

Den Anfang macht wohl Ratchet und Clank auf der PS5 mit seinen Dimensionssprüngen.

Wenn Auflösung und fps für dich kein Grund sind zu wechseln kannst du auf der One gerne weiter ruckeln :p
Wenn ich an Morrorwind auf der Xbox 1 denke in Bezug auf Häuser betreten und Laden 🤮😂
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Was sie nicht kann: 120 fps, Raytracing, Quickresume, ultra schnelle Ladezeiten, einige Spiele, die 2021 noch auf den Markt kommen.
Kenn ich nix von, weil mich das nicht interessiert aber die One S kann UHDs wohl abspielen, was die normale One nicht kann ☝
 
Thema:

Was kann die ONE nicht?

Oben