Was ist nur mit Saints Row passiert?

Diskutiere Was ist nur mit Saints Row passiert? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; :( Bin ich etwa der einzige der die alte Gangster Scheiße vermisst? Saints Row 1 - top Gangspiel Saints Row 2 - top top Gangspiel Saints Row 3 -...
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
:( Bin ich etwa der einzige der die alte Gangster Scheiße vermisst?

Saints Row 1 - top Gangspiel
Saints Row 2 - top top Gangspiel
Saints Row 3 - komisches Gangspiel
Saints Row 4 - noch komischeres keine Ahnung was
Saints Row Gat out of Hell - WTF???

Was haben die Entwickler nur damit gemacht?:(n):
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Bisher hat mich nur 3 überzeugt. Die ersten beiden Teile waren mit Sicherheit auch gut , aber für meinen Geschmack zu schlechte Grafik. Was nach 3 kam ist alles Müll, das Setting total daneben.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Gerade der abgedrehte scheiß, gefällt mir. Hebt sich vom normal GTA und oder sleeping dog oder ähnlichen spielen. Daher werd ich mir den neusten Teil holen.
 
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
:( Bin ich etwa der einzige der die alte Gangster Scheiße vermisst?

Saints Row 1 - top Gangspiel
Saints Row 2 - top top Gangspiel
Saints Row 3 - komisches Gangspiel
Saints Row 4 - noch komischeres keine Ahnung was
Saints Row Gat out of Hell - WTF???

Was haben die Entwickler nur damit gemacht?:(n):
Für mich eine perfekte Übersicht über Saints Row, würde es auch ganz genauso einsortieren, gerade den zweiten Teil habe ich geliebt mich so auf 3 gefreut und naja das war dann auch mein letztes SR, leider.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ich hab nie SR 2 oder 1 gezockt, finde aber teil 3 und 4 einfach so köstlich.
Dieser abgedrehte scheiß ist einfach total witzig und hebt sich von anderen Games total ab.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Gerade diese kranken Waffen sind ja das was es abhebt....GTA ist einfach ein zu großer Konkurrent
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
finde es auch gut das es etwas abgedreht ist aber zu sehr sollte es auch nicht sein.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mir isses auch zu abgedreht geworden...
 
W

Wolfmatik

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Der 3. Teil war mein letzter. Danach ist es mir zu abgedreht geworden. Und nachdem ich gestern ein Video zu Gat Out Of Hell gesehen habe weiß ich für was ich sicher kein Geld ausgeben werde.

Ich fand die ersten 2 Teile am besten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja, es ist einfach zuuuuu hohl. OK mit 2 Promille evtl aber sonst.. ^^

Hab s nichtmal im steam sale für 5 euro geholt die Goty...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hey is vielleicht ne doofe frage:)
Aber hatte vorher noch kein saints row gespielt und das was jetzt für one kommt is das ein komplett neuer teil und ist der in de indiziert?Dachte da hätte ich mal was gelesen!
Ja sieht abgedreht aus aber kann ja trotzdem spass machen:)
 
B

BengelKurt

Guest
Finde ich auch teil eins war top danach ging es berg ab
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich muss ehrlich sagen, man darf den vierten nicht vorverurteilen.
mir als prototype liebhaber gefällts. gta is dagegen öde.
 
Thema:

Was ist nur mit Saints Row passiert?

Sucheingaben

was ist mit saints row passiert

Oben