Was ist aus den animierten Avatare geworden? 360>One

Diskutiere Was ist aus den animierten Avatare geworden? 360>One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Finds schade dass man nur noch AvatarBilder zu sehen bekommt anstatt die schönen animierten Avatare, wie bei der 360, wenn Freunde Online waren...
BBQ

BBQ

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Finds schade dass man nur noch AvatarBilder zu sehen bekommt anstatt die schönen animierten Avatare, wie bei der 360, wenn Freunde Online waren. Bleibt das so oder wird MCST das noch ändern?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hab gelesen, dass Microsoft die avatare wieder stärker einbinden will.
Hat da jemand ne Info?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup das find ich auch schade.kann jetzt nich nachschaun aber ich glaub die letzten wochen gelesen zu haben das ms bei dem thema zwecks avatare noch drann sind um die auf die one zu bringen.weiss aber nimmer genau wo und wann ich das gelesen hab.
 
B

BengelKurt

Guest
Die Avatare der X1 sind doch nich so schlecht finde ich.
War bei Sony auch nich viel mehr.
Ich hoffe nur man kann evtl mal welche laden oder Bilder von Games nutzen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das hier hab ich gefunden

Auf der Xbox 360 sind die Xbox LIVE Avatare immer noch ganz vorne, während sie auf der Xbox One ganz schön in den Hintergrund geraten sind. Dabei könnt ihr lediglich ein Gamerpic von eurem Avatar erstellen. Doch viele Xbox Spieler haben ihren persönlichen Avatar so lieb gewonnen, dass sie sich ihn auf der Xbox One zurückwünschen. Laut den Aussagen von Microsofts Director of Product Planning, Albert Penello, könnte dies bald auf der Xbox One geschehen.

Albert Penello sagte: „In der Tat war es uns nicht bewusst, dass die Avatare so beliebt sind. Die Spieler schalten ihre Xbox One ein und sagen: ´Wo ist mein Avatar?` Also es ist auf unserer Liste, der Dinge, die wir noch unbedingt umsetzen wollen.“

Ob die Xbox LIVE Avatare aber einen Stellenwert wie auf der Xbox 360 einnehmen werden, steht auf einem anderen Blatt. Doch ein Comeback der Avatare ist sicher. Ein Grund für euch zur Freude?

Quelle:Xbox One - Avatare könnten wieder in den Vordergrund rücken - Xbox One News
 
BBQ

BBQ

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
COOOOL! Ja aber hallo lieben wir unsere Happy Avatare :) Danke für die Info Nero! :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
NP gerne :)
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ich will auch mein Avatar wieder:(y):
 
Thema:

Was ist aus den animierten Avatare geworden? 360>One

Sucheingaben

Animierte Freunde auf xbox one

Oben