Was holt ihr Euch, oder auch nicht?

Diskutiere Was holt ihr Euch, oder auch nicht? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; doch so viele:p Eine vom Mitbewerber ist fein Stimmen 1 : 3,1%

Welche wird es werden?

  • Natürlich Creme de la Xbox. Die SX wird es werden!

    Stimmen: 63 84,0%
  • Die Series S ist meine Wahl!

    Stimmen: 1 1,3%
  • Wieso wechseln, die OneX tut es doch noch!

    Stimmen: 5 6,7%
  • Die One S reicht!

    Stimmen: 3 4,0%
  • Es wird eher der PC

    Stimmen: 1 1,3%
  • Eine vom Mitbewerber ist fein

    Stimmen: 2 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
doch so viele:p

Eine vom Mitbewerber ist fein
Stimmen 1 : 3,1%
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe noch gar keine Ahnung, was ich mache. Aber zum Release wird es definitiv keine, die meisten guten Spiele kommen ja noch für die One x und mal gucken, wie sich der GP noch so entwickelt.
Wahrscheinlicher ist wohl erst mal die PS5 wegen der Exklusivtitel und einige von der PS 4 hole ich auch noch nach.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie jetzt bestellst du vor um es dann 1 monat verpackt zu verstecken um es dann an Weihnachten zu öffnen?
Zockst du oder jemand anderes?

will die neue xbox haben endlich stabile fps und nicht mehr die fps müll wie in apex legends usw
Ja sia. :D
Ne, mal sehen... Hab generell die Befürchtung, Corona könnte zu Engpässen führen.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich kann mich noch nicht so entscheiden
Ne blöde Frage: wie sieht es eigentlich mit SSD Karten aus, kann man welche schon bestellen oder müssen es bestimmte von Microsoft sein?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und sehr teuer sind sie. Laut leak.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Denke mal, dass es bald auch "noname" Karten geben wird :) Aber 1TB reicht ja fürs erste, kommen ja erstmal kaum Spiele für SX raus und die Spiele der One ziehe ich einfach auf die externe
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja so viel teuer als die aktuellen auf dem Markt sind die jetzt nicht. Und Gamestop war noch nie günstig.
Wie man's nimmt, Leaks haben oft von 250€ +- gesprochen, kannst dir quasi fast eine Series S für eine Speichererweiterung kaufen. :p
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
finde sowas echt ätzend. nochmal viel Geld ausgeben für Speicherkarte.
aber nein externe Festplatten darf man nur zum verschieben benutzen ^^ tolle Lösung
 
B

Bada-Bing

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
Vorbestellung Series X am Dienstag, seit der One immer Erstkäufer, bleibt auch so.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
SX natürlich. Aber erst wenn es die ersten Bundles gibt (Ich hoffe auf Weihnachten).
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Jetzt ist es offiziell. PS5 und Series X. Man gönnt sich ja sonst nichts :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
PS5 wenn GT7 dann irgendwann mal fertig ist. Für Forza 8 brauch ich ja keine Konsole mehr...
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab mir eben noch ne S bei Amazon vorbestellt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Packe das mal hier mit rein:

Ist ein top Video, was die neuen Konsolen sehr objektiv gegenüberstellt. Finde den Kanal total underrated. Hab ihm mal ein Abo dagelassen, da alle Videos, die ich bisher von dem Kanal gesehen haben, gut recherchiert, informativ und frei von irgendwelchem Fanboy-Geblubber sind.
 
Thema:

Was holt ihr Euch, oder auch nicht?

Was holt ihr Euch, oder auch nicht? - Ähnliche Themen

  • Was holt ihr euch im Black Friday Sale?

    Was holt ihr euch im Black Friday Sale?: Der ist heute gestartet, gibt unter anderem neue Spiele für günstiges Geld wie z.B. Project Cars 3 für 42€. Ich stöbere gerade :)
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?

    Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?: Hier Launch Trailer. Freu mich schon wie Sau. Remedy hat es einfach drauf.🤘
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • Playground Games holt sich neue Entwickler ins Boot

    Playground Games holt sich neue Entwickler ins Boot: Das Microsoft Studio Playground Games hat sich verstärkt und neue Entwickler von anderen Studios geholt. Darunter sind Leute von BioWare (Mass...
  • Ähnliche Themen

    Oben